Für was dann flashlube, mein Valve care ist immer mit ner Bleifuß runde verbunden. klappt gut.
Beiträge von IHI
-
-
Verdammt, ein Wetter wie im Februar.
-
Vielleicht war der depressive und wollte einfach auch mal ne bomben Stimmung im A..... haben

-
Nur zur Sicherheit, frag doch mal eine KI, mir sieht das nach neuer neuen Spezies aus

-
Moin, aber immer noch Dunkel
-
Der Weg ist das Ziel, aber bei die Jahreszeit

-
Schon fast dunkle, euch ne gute Nacht

-
Was für ein Glück, sieht doch aus wie Kupfer, quasi liegt das Geld auf der Straße bei euch, bei den Rohstoffpreisen

-
Jörg, hast mit der Waschanlage alles richtig gemacht.
Ich habe gestern spätnachmittag, unserem Tipo gemeint noch eine Handwäsche zu verpassen, so kurz nach 17:00 war dann Schluss, weil die vereinzelten Wasserperlen angefangen hatten anzufrieren. Der Feinschliff fiel dem Frost zu Opfer, aber soll a eh wieder schlechter werden

-
Devid hat uns heute seine Ehre zu Teil werden lassen.
Was für ein Teufelskerl, nach der Motoradmesse Bodensee hat er noch bei uns auf ein Kaffee & Kuchen vorbeigeschaut.
Der Kachelofen auf Vollgas geheizt, heißen Kaffee, Tee, lecker Kuchen und Berliner (die zum essen!) gabs dazu.
Ich hoffe, die Kohlenhydrate und die etwas Wärme im Gepäck, machen die Weitereise auf seiner Guzzi erträglicher.
Danke fürs vorbei schauen, das hat uns riesig gefreut.
Markus & Karin
-
Ein wahrer Fachmann, was für ein Teufelskerl

-
Vielleicht noch ein warmes Bier, hilft beim schwitzen.
Wir schnell wieder fit.
-
Gehts das mehr oder weniger nicht allen bald so?
-
Ohne meine Hörgeräte, kommts mir vor, als ich ne S-Klasse fahren würde, der gute Tipo

-
Hi Jörg, wie ist es mit der Fliehkraft die einem auf dem Moped Sattel in der Kurve gerade sitzen lässt/ rein drückt, da fällt man doch vom Sattel, oder?
-
ist eine moderne Starachse
Na na na, mach unser Fiat nicht technisch rückständiger wie er ist, bei den ganzen Fronttrieblern wurden immer Verbundslenkerachsen verbaut.
Wirklich starre, waren nur noch bei den Hecktrieblern (131, 132, Argenta usw) verbaut.
-
Wenn man den Auswertungen glauben darf wachsen stetig die Anzahl der Bürger vom aufhäufen Ihrer Sondervermögen immer mehr überfordert sind werden in die Deutsche Variante der Forbes Liste, bei der Schufa geführt

Ja, man muss dem Kinde nur ein neuen Namen geben, dann wirds schon

-
Devid, gute Nachrichten, Wettervorhersage für Köln werden Temperaturen bis +°11 vorhergesagt!
Da ist Outdoor basteln schon fast wieder wie im Sommer

-
Oh ja, vor der/den Landtagswahlen, um so näher der Termin rückt, und die Umfragen die Erwartungen nicht erfüllen, um so mehr geht bei den Herrn die Phantasie mit Superlativen durch.
The day after ...... was interessiert mich mein bla bla von gestern

-
Wie ist es denn jetzt, wird von Hamburg bis Berlin nur noch gegen die Schneemassen angekämpft? Was melden denn unsere Forumskorrespondenten?
Nur zur Info, bei uns am südlichsten Zipfel, gestern noch Schnee geschaufelt, heute über +°4 und fast den ganzen Tag nur Regen der heute noch den halben Tag an dem Boden gefroren ist