Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin. Schon 2025😳

Stephan, hat das Kartenupdate so lange gedauert? Oder bist du über der klassischen Musik und der tollen Standheizung eingelöst?

Moinsen ihr Jareswechselwindbeutel

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hä ?

Grade das Deutschlandticket für Januar bekommen, 49 Euro ?

Ich dachte das wird teurer, merkwürdig. :/

Ist bestimmt n`Fehler. ^^

Hat hier noch jemand eins ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das is ja prima. ^^

Gilt also nur für Neuabos oder wie ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vielleicht geht das sogar noch mit Btx ?

• Und weißt noch ? Was heute das Smartphone "pling", war früher das Ding-Dong am Telex, und wenn das Ding anfing zu rappeln war man sofort da, weil könnt ja was Wichtiges sein.

^^

• Fräuleins haben glaube ich das Gewerbe gewechselt, zumindest sieht es in den entsprechenden Etablissements nicht nach Amtsstube aus in denen ich die Damen mit Fräulein anzusprechen Pflege. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vor 50 Jahren – am 16. Februar 1971 – hieß es in einem offiziellen Erlass, dass die Anredeform „Fräulein“ aus dem Amtsdeutsch gestrichen werden sollte. Ein Sieg der Frauenbewegung. Schließlich machte die Bezeichnung einen Unterschied zwischen einer unverheirateten und einer verheirateten Frau.

• Na wie gut, dass uns Signorina und Signora erhalten bleiben. 8)

• Was zu der Zeit Wolfgang Menge durch Ekel Alfred über SPD lästern ließ, würde heutzutage täglichen Besuch von Polizei veranlassen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was zu der Zeit Wolfgang Menge durch Ekel Alfred über SPD lästern ließ, würde heutzutage täglichen Besuch von Polizei veranlassen.

Gefährder Ansprache ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!