Da mit den warmen Gedanken machen war nix, jetzt ist doch die Heizung an, ätsch sc...ß Wetter.
Beiträge von IHI
-
-
Es gab Zeiten, da hat Donald keine Gelegenheit ausgelassen, sich über den Biden lustig zu machen, mit, er würde wirres Zeug reden, na so ganz weit weg, von der Performanze ist der doch auch nicht mehr, und das mit ein Paar Jahren weniger auf dem Buckel, was der so täglich raus haut.
-
Ich versuch es mal mit mit warmen Gedanken bei lausigen 11°, Kopfkino an.
-
In der Regel kennt an das ja, bei gleich mehreren Fehler ist immer Vorsicht geboten.
Um die Plausibilität zu prüfen, habe wir auch mal ne Vergleichsmessfahrt gemacht, um div. Sensordaten zu loggen und auch mal eine Komponente kreuz getauscht, ob der Fehler mit wandert.
Bevor man dem Kunde, gleich auf verdacht Sensoren verkauft, wir hatten immer die Gängigen Musterteile zu Testzwecke da, war immer noch besser, wie im Nachgang erklären, warum die und das auf der Rechnung stand und es wars am Ende dann doch nicht.
-
Früher war für mich die A-Kasse Fraktion ein rotes Tuch, was da so hinterm Steuer saß, hat mich so manches mal zur Weißglut gebracht.
Heute fallen mir mehr und mehr die Billig SUV auf. Hauptsache, ne große Karre, man will ja bequem einsteigen, und hat dann aber kein überblick mehr, dann kommt man damit in kein Parkplatz mehr rein usw. Ja genau, Allrad braucht man dann auch noch, wenn mal schon kein Auto fahren kann.
-
Wenn schon Kurzstrecke, dann wenigstens mal beherzt durchtreten, oder doch mal ein Wechsel zu E-Wage?
-
Betameche: Solche Straße haben wir nicht, wo was geradeaus läuft.
In unserem reichen Baden Württemberg sind dafür die Straßen bestens geeignet, um zu hören ob die Traggelenke und Koppelstangen ausgeschlagen sind.
Vielleicht haben die auch noch ein Vertrag mit den Stoßdämpfer Hersteller, auch die verdienen an unserem Straßennetz gut mit.
-
Im Vergleich zum letzten Samstag, einfach nur Sc....e, und schon gar nicht einem golden September würdig!
Ich geh heute einfach früh ins Bett
und das Wetter kann mich mal. -
Großes Auto großes Ego, da darfs dann auch ne große Quittung geben.
-
-

BTW um den Panda ist es doch auch schade.
-
Erst mal freies Sicht schaffen, wie vrider73 schreibt.
Wenn man nicht gleich, sieht wo es her kommt, ein Freiwilligen mit Lampe in den Kofferraum setzen, und mal vorsichtig das Heck abduschen, oder mal ne Runde durch die Waschanlage.
-
-
Glaubs nicht, da braucht es aber ordentliches Selbstvertrauen?
Falls es ein Führerschein hat, ist die frage wie lange noch, das bringt man ja nicht oft ohne Folgen, oder?
-
Ja, gibs ihm, wie Du mir so ich Dir

-
wenn ich mich recht erinnere, ist der Spuk auch nach 1000KM auch wieder vorbei.
-
Das war ja ein tolles WE und die Bilder sprechen eine klare Sprache.
Ich habe nach mehrtägiger Pause heute wieder mal reingeschaut.
Organisation ist alles, und der Petrus ist sich auch ein Tiop Fan, hat ja auch noch alles gegeben.
Spitze!
-
Ist sowas von Super, ne Ballonfahrt sollte man mal machen. War bei mir mal ein Geburtstagsgeschenk.
Es war nicht nur die Fahrt, man wurde da vom Aufbauen bis zur Landung mit eingebunden und musste da aktiv mit helfen.
Nach dem erstem mal, gabs dann noch ne Taufe

-
Ist das Lebenszeichen vom Schweinehund, kommt vor.
-
Oh Schreck, dann wollen wir mal nicht hoffen.

