Du scheinst ein lustiger unverstandener Querulant zu sein.
![]()
Beiträge von Bronzo
-
-
Das ist wirklich ein Top-Angebot. Ich schaue mal, ob es einen Händler in unserer Nähe gibt, der es ebenfalls anbietet.
-
-
-
Alles anzeigen
Sorry, ich bin noch zu besoffen vom Sekttrinken zum Fragen beantworten.

Hohlkammerplakate kommen heute zu 90% aus Polen…oder anderem Ausland.
Wir haben schon vor 15 Jahren nur noch die ganz eiligen und auf den letzten Drücker Jobs bekommen, alles was halt zeitlich zu knapp war noch im Netz zu bestellen.
Aber dann immer „bei lokal“ propagieren.
Für diese Wahlen kam nur noch die SPD auf mich zu, hat Karten, Flyer und Aufkleber bekommen, Plakate nicht eins.
Aber immerhin, von den anderen Parteien kam gar nichts, nicht einmal ein Angebotsanfrage.
Naja, die SPD ist noch old-school unterwegs.
Plakate sind bei der Jahreszeit auch nicht die richtige Lösung. Die Tage sind kurz und das Wetter wie es ist.
Tik-Tok ist today's choice.
Die Blauen hatten bei uns kein einziges Plakat am Start. -
Netzfund bei Threads:
Die Ameise, die die Kakerlake hasste, stimmte für das Insektizid. Sie starben alle, sogar die Heuschrecke, die sich der Stimme enthalten hatte.
-
Hast allerdings nichts davon. Sondermüll ist schwer zu verkaufen.
-
Fake-News?
Haben wir jemanden aus Leipzig, Wahlkreis 151 hier, der die Behauptung aus dem Video bestättigen oder dementiiren kann?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/va-bOaAVDcQ]Wo ist die Bild wenn man sie braucht?
Lüge zur Wahl: Unbekannte fälschen Stimmzettel für VideosEs wäre ein Skandal, wenn es stimmen würde – es stimmt aber nicht. In Leipzig werden keine Wahlzettel verteilt, auf denen die AfD nicht auftaucht. Das…www.t-online.de -
Das Rollo ist tatsächlich schlecht gemacht. Scheidungsgrund wie die Toilettenrolle falsch einhängen.
-
Schlechte Konzepte. Das ist, wird die Fortführung der Software-Einspielung ohne Freigabe durch den Eigentümer. Was heute nicht nur an PC's stattfindet, sondern an vielen Geräten. "Wir haben das Update eingespielt". Standardsatz auch bei Audi und BMW.

-
Ab Facelift: Neben der der Abdeckung, den Clips und evtl. der Gummilippe muss noch die gelbe Halterung für die Stütze bestellt werden.
Diese wurde heute geliefert und verbaut. Nun passt der Rest auch.
Teile-Nr. 51814014 - Klemmstück
-
Gibt es das Schumacher nicht mehr?
-
Kannst Du die dort aufgezeigten Verästelungen entkräften oder was gefällt Dir an der Aufstellung dort nicht. Sieht erstmal gut recherchiert aus. Bin aber offen für Beweise dass es anders aussieht.
Ob das nun grosser Recherche bedarf, sei mal dahingestellt. Die Förderungen für die Vereine sind auf den Internetseiten der Vereine angegeben. Woher weiss die Bild, daß das Geld für diese Demos aus den Vereinen kommt?

Nur weil jemand seine Meinung bei einer angemeldeten Großdemo kundtut ist ja an sich nichts schlimmes und in der Demokratie erlaubt. Wenn dann so viele Menschen dem Ruf folgen, dann ist das schon eine Ansage.
Ich war dort und die Demo war sehr schlecht organisiert und eher eine Selbstdarstellung der Organisatoren. Die Demonstranten waren sich selbst überlassen und von der Message war nichts zu verstehen. Umso schlimmer wäre es, wenn die Gelder tatsächlich aus den öffentlichen Kassen kommen.
-
oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Das meine ich wirklich ohne Ironie. Merz macht mir mehr Angst als Scholz.
Dabei wuchs der Friedrich so behütet in einer konservativen Juristenfamilie auf und konnte das Politikerdasein von seinem Großvater lernen.
-
Glückwunsch zum neuen Tipo was noch fehlt ist die Schloss Abdeckung und die Gummi Lippe .
Beim Facelift muss noch der Halter für die Stütze besorgt werden.
Braindead wollte sich vor Ostern melden wegen dem gelben Halter

-
Gute Besserung und lass Dir von den Herren helfen.
-
Ist das Einhorn mit Helium oder Lachgas gefüllt?
-
CS2 läuft, ja. Auf Stufe 1 ist es ok. Bei 2 und 3 ist es laggy. Bei 600.000 Einwohner und die sind alle einzeln (Job, Wohnung, Ausbildung, etc.) getrackt, rechnet der Rechner doch ganz schön. Mach mich nun dran und versuche das Mainboard, RAMs etc. zu optimieren. Es ist schon Wahnsinn was heute alles umsetzbar ist. Da ist ein FPS Spiel nur in der Grafik überlegen.
-
Für CS2 bin ich schon seinerzeit zu alt gewesen. COD hat sich leider immer mehr zu CS entwickelt. 6 vs 6 und sehr kleine maps, Zu wenig realismus. Deswegen der zweitweise Wechsel zu BF. Da ist mehr Teamwork angesagt und nicht nur "bunnyhopping".

-
Seit 2003 Call of Duty und das durchgehend, später Battlefield, Americas Army und andere FPS. Auch in Clans Liga gespielt.
Mit dem Alter wird man ruhiger und hat keine Lust auf viel Stress. Im Moment steht Cities Skyline II an. Das braucht eine ordentliche Maschine, sonst macht es keinen Spaß.
Für Lightroom u. Photoshop (Fotobearbeitung) ist es ohnehin notwendig Leistung zu haben.