ich denke auch, neue Batterie wäre das erste.
Beiträge von JensMultijet
-
-
Es war der MAP Sensor. Danke. Ist das ein VTG Lader beim 1.3 D?
-
Hallo,
ich habe mit billig Motor tester zwei Fehlercodes ausgelesen. Den MAP Sensor habe ich gereinigt. Fehler ist immer noch. Motor läuft nur noch auf halber Leistung. (Notprogram) . Neuer Sensor ist bestellt, jedoch nicht eingebaut. Was kann es noch sein?
Vorher habe ich den Keilrippenriemen gewechselt, denke aber die Fehler jetzt haben damit nichts zu tun?
(1,3 Multijet, 167000km gelaufen)
Gruss
-
Ersten Koppelstangen haben 100000 km gehalten und die zweiten glaube ich 30000 km. Waren aber auch die billigsten die ich gefunden habe. Meine Knapp 20 Euro inklusive Porto. Habe jetzt Febi drinnen für 30 Euro. Immer als Paar.
-
Achja, noch erste Bremsscheiben. Ein mal Beläge gewechselt.
-
Jetzt 160.000km. Zweimal Koppelstangen defekt, Undichtigkeit eines Injektors,
zweimal Fensterheber vorne links defekt. zwei neue Glühbirnen H7.
Das war es.
-
Im Autohaus stand ein 500er für 50000 Euro. Total irre, wer so etwas bezahlt. Den Tipo gibt es ja jetzt im Angebot für 15000 Euro mit 1,6 Diesel, 130 PS. Trotzdem kauft den fast keiner. Mit Rationalität hat das nichts zu tun. Ich glaube der Sandero kostet 13000 Euro mit 65 PS. Welten wie ich finde. Der Tipo wird aber auch vielfach im Internet schlecht gemacht. Grundlos wie ich finde.
-
kostet der 500 nicht sogar mehr als der Tipo?
-
Wischerblätter gibt es für 6 Euro bei Action.
-
Wahnsinn die Preise. Ölwechsel und vielleicht paar Filter 850 Euro. Was machen die für das Geld?
-
ich würde mir auch noch gerne einen neuen holen für 17000 Euro.
-
Ich bin zweimal geimpft. Würdet ihr euch wieder impfen lassen/ lasst ihr euch immer noch boostern?
-
Angeblich hat HVO 100 nur 10% des Ascheanfalles vom herkömmlichen Diesels.
Das würde bedeutet, daß der DPF so gut wie nie voll wird. Ob das stimmt?
-
HVO 100 ist wohl länger lagerfähig.
-
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich einen DPF verhältnismaässig günstig bekomme?
Es ist die Limo in 1.3 Diesel, Bj.2016
Gruss
-
Hallo,
die Kofferraumklappe von der Limousine geht nicht mehr auf.
Gibt es eine Notentriegelung? Es geht weder direkt an der Kofferraumklappe auf noch am Taster unter dem Radio. Den Funkschlüssel habe ich nicht griffbereit.
Gruss
-
Ja, macht auch Sinn, wenn man die Einheiten anschaut. Bei Motoröl und Filter steht Faktor 0.4, also wohl 40min.
Beim Tagliando sind es 1.35, beim Selenia 5.0
Macht einen Stundensatz von 182.- chf/h. Mein Anwalt kostet etwa auch so viel.
Ich habe nachgeschaut, meine Ford Werkstatt hat 181.- chf/h gekostet. Dafür hat aber die "Benützung der Hebebühne" jeweils noch 45.- chf gekostet.
wenn man bischen Ahnung hat, kann man das alles bis auf die Reifen selber machen. Teile im Internet kaufen.
-
über 50 Euro für den Ölfiltereinsatz ist schon sehr heftig. Aber ist auch Schweiz, kenne die Preise da nicht.
-
Was ist denn Ölfiltereinsatz? Darüber steht ja Motoröl und Filter 72.80 ist also doppelt?
-
Schon ein stolzer Preis.