Ein Tipo ist nicht billig, er ist günstig. ![]()
-
-
Mega Preis - herzlichen Glückwunsch zum Tipp!
Bin sehr gespannt auf Fotos.😁 -
Fiat Tipo diesel in vendita a meno di 16.000 euro fino a fine meseFiat Tipo sarà disponibile per l’acquisto fino al 31 gennaio 2025 a un prezzo particolarmente vantaggiosowww.clubalfa.it
Bis ende monat
16tsd -
Und ende 25 ist definitiv Schluss für den tipo in Tofas

-
-
Kleingedrucktes: Nur in Verbindung mit einer Finanzierung und dann biste wieder bei Start.
-
Ob das alles stimmt. Die haben nachgedacht. Der Tipo wird weiter gebaut.
Quelle: https://www.italpassion.fr/de/…tige-modelle-bis-2029-aus
Fiat Egea im Jahr 2026
Im Jahr 2026 einen neuen Egea. Zur Erinnerung: Der Egea ist der Name des Tipo in der Türkei.. Es wird also ein neuer Tipo, eine Limousine, die als Kompaktwagen und Kombi erhältlich ist... Er wird wieder auf der CMP-Plattform basieren und mit Hybrid- und Elektroantrieb angeboten werden. Der C5 Aircross wird ebenfalls auf der CMP-Plattform basieren und mit denselben Motoren angeboten werden, während der C5 Aircross auf STLA Medium basieren wird.
-
Die Frage wird sein für resteuropa
so blöd wie die bei Stellantis sind eher nein!Und somit Panda XL 
-
Zitat
Der Tipo wird weiter gebaut.
Naja, ein Tipo wird gebaut. Ist dann halt keine italienische Plattform mehr wie jetzt, sondern die französische. Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll, weil damit auch die Motoren französisch werden und wenn ich in dem Feld die Wahl zwischen Fiat und Peugeot habe, will ich die Fiat-Konstruktion.
-
Bewährtes wird für Profit abgeschafft. Mal wieder.

Bei meinem Händler stehen mittlerweile neue 500er wie Blei auf dem Hof,
teils seit 2023. Der Markt ist satt sagt er.
Kleinere Händler wie er haben kaum noch Marge, Neuwagengeschäft ist dadurch total uninteressant geworden.
Trauerspiel.
-
-
500e? Kein Wunder eigentlich. Die Plattform ist mittlerweile von der Konkurrenz überholt und der Preis stimmt einfach nicht. Ich hatte über einen E-Abarth nachgedacht als Kurzstreckenrutsche, aber das Teil ist für die Leistung einfach idiotisch teuer, der dürfte gerade so die Hälfte kosten.
-
Ein Abarth, der dort (auch lange) stand, war glaube ich der letzte 500er,
den er verkauft hat.
Die anderen sind alle Hybride, + 2 gebrauchte Benziner.
-
Ab November wieder,500er Hybrid

-
Fiat Panda con prezzo di 9.950 euro per tutto gennaio: ecco le condizioniFiat ha deciso di iniziare con il piede giusto il suo 2025 favorendo la crescita ulteriore delle vendite di questo modellowww.clubalfa.it
Unschlagbar 9950euro

-
ich würde mir auch noch gerne einen neuen holen für 17000 Euro.
-
Für das "alte" Modell, weil die Lager leer müssen ?

-
Für das "alte" Modell, weil die Lager leer müssen ?

nö steht nichts im kleingedruckten
gilt also auch für die MY 25 
-
Es ist ein gutes Angebot. Dennoch ... nur mit Finanzierung. Endpreis 13.395 Euro. Steht so im Text.
Es ist mittlerweile die Masche der italienischen Autohändler. 80% aller Autoverkäufe in Italien laufen über Finanzierung.
-
Danke für die Unterstützung - hat er eigentlich auch kabelloses Laden und Android Auto über BT? Dann ist mein nächstes Smartphone damit ausgestattet...
-
Anruf vom Händler heute : Modelljahr 2025 hat neue TSN und HSN - Zulassung war nicht möglich. Die IT der Versicherung und Zulassungsstelle muss erst abgeglichen werden. Nächste Woche neuer Versuch.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!