Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Pandemie der Ungeimpften!

Stimmt Jens, über 90% der Toten waren ungeimpft!

Es gab damals auch noch keine Impfungen!

Bei uns in der Gegend steigen gerade wieder die Coronapositiven!

Viele von ihnen sind chronisch krank und sind jede Woche beim Arzt!

Die Verläufe sind aber eher harmlos, sie sind ja geimpft!

Bei der nächsten Pandemie machen wir alles Besser, oder auch nicht!

• Hier auch:

Berlin: Corona-Fälle nehmen stark zu – Welche Variante gerade kursiert und was die Symptome sind
    Im Vergleich zur Vorwoche ist die Viruslast im Berliner Abwasser um 31 Prozent gestiegen. Wie gefährlich ist die aktuelle Covid-19-Lage in Berlin? Antworten…
    www.morgenpost.de

"Für Personen mit einem erhöhten Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf und für Menschen, die Kontakt zu Risikogruppen haben, wird weiterhin eine jährliche Auffrischungsimpfung empfohlen. Die soll immer im Herbst verabreicht werden, weil dann ein bestmöglicher Schutz während der erwartbaren Infektionssaison erreicht werden soll. Zudem kann dann auch gleich die Grippeschutz-Impfung mit erledigt werden."

August gibt es den neuen Corona-Impfstoff :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na ja die Impfung hat schon geholfen,Lockdown und Schulen die geschlossen wurden werden mit Sicherheit bei der nächsten Pandemie nicht mehr stattfinden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehe derzeit keinen Grund, gehöre aber auch keiner Risikogruppe an, also zumindest keiner im Gesundheitsbereich.

Das kann dir auch keiner sagen, impf dich, impf dich nicht, einfach mal selber entscheiden. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was mich angeht definitiv nein.

Halte ich nicht für notwendig für gesunde Menschen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö! Habe zwar 2 mal machen müssen aber nur weil mein Arbeitgeber das quasi wollte. Einmal Covid gehabt und 2 Wochen zu Hause wie Grippe ungeähr. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es nicht machen mit der Impfung.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • zwei mal,dann noch ein 3.mal,trotzdem 2 mal covid gehabt,ich habe die schnauze voll :D höre mir auf mit Corona <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • JensMultijet

Um sich nicht weiter mit den Widersprüchlichkeiten der eigenen Entscheidung auseinanderzusetzten und um friedlich mit den "Covidioten" zusammenzuleben, hat man sich gesamtgesellschaftlich auf die Formel "die Impfung hilft gegen schwere Verläufe" geeinigt.

Wer mehr Angst hat vorm "schweren Verlauf" (Erstickungstod) als vor möglichen Arzneinebenwirkungen für den ist "Comirnaty" das geeignete Beruhigungsmittel.

• ... bei zwei Impfungen und mindestens 2 Corona Erkrankungen sollte der Körper eigentlich in Zukunft zurecht kommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dito....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!