Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • Schotten ohne Manni ?? 😳

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid redet wieder in Rätseln... ^^

Wem haben wir gehuldigt als er sich am Fenster zeigte und seine Untertanen begrüßte?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach soooo....... und hat er gesagt er kommt mitm Spider ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Letztes Jahr war er mit dem da….wenn das Wetter schön ist wäre alles andere ja auch albern. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na dann bin ich mal gespannt. :thumbup: 8)

• Hab schon gemerkt das es immer weniger Leute werden Jahr zu Jahr, ist zwar traurig aber wahr. Ich wäre auch zu Hause geblieben wegen der Trennung, aber das Leben muss weitergehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Non lo sapevo, mi dispiace Nino. :1f61f:

Fra due semane ti fai quattro chiacchiere con Antonio. :1f609:

• Also wir(Luisa&Ich) kommen als Tagesgäste.

Wie alt sind die Kids, die mit von der Partie sind? Eventuell würden wir Verstärkung mitbringen. Würde gerne Minigolf spielen oder klettern.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Also wir(Luisa&Ich) kommen als Tagesgäste.

Wie alt sind die Kids, die mit von der Partie sind? Eventuell würden wir Verstärkung mitbringen. Würde gerne Minigolf spielen oder klettern.

Die erste gute Nachricht hier heute.

Wir haben Tochter + Freundin dabei, beide 13.

Und wir gehen auf jeden Fall Klettern und Sommerrodelbahn fahren. :thumbup:

Wenn das Wetter gar nicht mitspielt kann man mit den Kids ins Vulkaneum gehen.

• Schotten fällt für mich aus. Zu einem weil meine neue Partnerin für den Samstag was anderes geplant/gebucht hat, sie wusste da noch nichts von Schotten, und zum anderen auch, weil mein Tipo Freitag für eine Woche in die Werke geht zur Reparatur des Wildschaden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Schade, aber Werkstatt geht vor, das ist klar. 8)

Ich bin jetzt bei dieser doch sehr übersichtlichen Aufstellung ?( :

1 Mike

1 Rob

4 Stella

1 Braindead

1 Achim

2 Karl-Heinz

1 Nino

1 JohnnyB

2 LaCruz + Kids evtl.

Hab ich wen vergessen ?

• Also unser Großer (12 Jahre) kommt mit. Bin nur gespannt, wie das zeitlich alles hinhauen wird, wenn es erst nach Büdingen gehen wird. Müssen ja schon etwas Zeit dafür einplanen.

Schade das es nun auch bei Tobi nicht klappt. Mal sehen, wer alles in den Westerwald kommt.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Also unser Großer (12 Jahre) kommt mit. Bin nur gespannt, wie das zeitlich alles hinhauen wird, wenn es erst nach Büdingen gehen wird. Müssen ja schon etwas Zeit dafür einplanen.

Schade das es nun auch bei Tobi nicht klappt. Mal sehen, wer alles in den Westerwald kommt.

Das passt ja gut, dann langweilen sie sich nicht so mit uns Alten. ;)

Büdingen liegt doch auf halber Strecke, stoßt ihr halt dort dazu. :)

• Na, dann wird das ja diesmal ein sehr übersichtliches Häufchen, schade!

Ich hoffe, es sagen jetzt nicht noch mehr ab.

Eigentlich wollte ich diesmal wieder mit dem Tipo kommen.

Und das mit dem Chef, lieber Devid, den braucht es sicher nicht.

Freu mich mit Allen, die da sind :) :) :) .

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wirklich überschaubar, zumal 3 auch „nur“ als Tagesgäste kommen wenn ich richtig zähle.

Nicht das das noch zu einer gesittet, gediegenen Veranstaltung verkommt. :1f601:

Und was mach ich jetzt mit den ganzen Likörchen ohne die Damen…hebe ich dann wohl für Erbach auf.

• Schotten ohne Manni ?? 😳

Das kann ich garnicht glauben, was ist passiert? :(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Abwarten, lag nicht in meiner Absicht irgendwelche Gerüchte zu befeuern…..

• Das passt ja gut, dann langweilen sie sich nicht so mit uns Alten. ;)

Büdingen liegt doch auf halber Strecke, stoßt ihr halt dort dazu. :)

werden morgens schon nach Schotten kommen.

Ginge mir eher darum, wie der zeitliche Ablauf sein wird. Mache mich auf alle Fälle mal schlau, wie die Öffnungszeiten des Kletterparks usw. auf dem Hoherothskopf sind.

Waren ja die Argumente für unseren, zum mitkommen. Was uns gefreut hat 😄

• Und Luisa meinte, das man auch als Tagesgäste, gerne mit dir Devid einmal,zweimal,.... Likör trinken kann.

Und im August dann auch gerne mehr bei uns im Hof. Was freu ich mich auf die Truppe 🤔😜

• Und was mach ich jetzt mit den ganzen Likörchen ohne die Damen…hebe ich dann wohl für Erbach auf.

Ey hallo ? :1f620:  :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!