Bin immer zu spät
aber " Nachträglich alles Gute zum Geburtstag"
Beiträge von buddy1962
-
-
Guten Morgen! Kältester Tag in diesem Winter. Klimawandel läßt grüßen....

-
Von mir auch, "Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag"
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
habe ich hier was verpasst? 179cm
-
Herzlich Willkommen nach einer so langen Mitlesezeit.

-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Mein Renault Megane 2 Cabrio ballert dagegen echt warm in den den Fußraum auch mit VollKlima. Der Tipo wird schon schnell warm oben und in der Mitte, nur eben nicht im Fußraum,
-
Herzlich willkommen hier!
-
Hallo! Weil hier gerade über die Heizung geredet wird. Sind eure Tipos auch so Fußkalt? Ich meine damit, das relativ wenig Warmluft unten rausgepustet wird. Auch wenn ich manuell die Heizung nach unten einstelle, die Füße sind kalt.
-
was für eine Frage....... Correctiv!

-
Menno, hast du im Grundgesetz nachgelesen? Ich warte da lieber auf den Faktenchecker correctiv.
Satire?

-
über Bluetooth und Android Auto Smartphone Oukitel
Ich denke auch, das es am Handy liegt. Ich selber habe nur das kleine 7Zoll Uconnect und hatte immer mit Kabel und mein Poco X6 Pro Probleme mit Android Auto rein zu kommen. Erst mit einen externen Wireless Adapter (CarlinKit 5.0 2air) habe ich keinerlei Probleme mehr.
-
mein Uconnect 10 verliert auch immer wieder die Verbindung zum Telefon, woran kann das liegen?
Wie ist den das Handy angeschlossen? Wireless oder Kabel? Über Bluetooth, Android Auto oder Carplay? Welche Handymarke/Typ?
-
Herzlich Willkommen mit deinen weißen Diesel Tipo.
-
Versuche mal, mich da einzubringen. Das 6 Gang DCT scheint ein Trocken kupplung zu besitzen . Das neuere 7 Gang DCT mit Elektromotor dagegen im Öl laufende Kupplung. Der Unterschied ist wohl an der Ölmenge zu erkennen. Beim 6 Gang DCT über 2L, beim 7 Gang DCT 5,5L. Habe ich so gelesen, aber ohne Gewähr.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Tipo.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum