Die Frage ist ja, ging’s die ganze Zeit und auf einmal nicht mehr oder war von Anfang an der Wurm drin, dann würde ich auch aufs Handy tippen.
Tom Tom im Dauer Boot, Uconnect schaltet sich ständig ab und dann an
-
-
über Bluetooth und Android Auto Smartphone Oukitel
Ich denke auch, das es am Handy liegt. Ich selber habe nur das kleine 7Zoll Uconnect und hatte immer mit Kabel und mein Poco X6 Pro Probleme mit Android Auto rein zu kommen. Erst mit einen externen Wireless Adapter (CarlinKit 5.0 2air) habe ich keinerlei Probleme mehr.
-
werde ein anderes Smartphone probieren auch usb stick funtzt nicht ging aber am Anfang !
-
Das klingt dann aber schon eher nach USB-Buchse, da gab es ein paar Fälle wo die einen weg hatte bzw. die Kontakte.
Du hast doch Garantie, wenn der Händler nicht zu weit weg ist würde ich da mal vorsprechen.
-
ja aber mein Händler ist nicht so hell
-
usb buchse ausbauen und reinigen...
zum ausbauen einfach das ganze ding einmal kräftig ziehen und zack drausen is es ...
dann kann man die buchse ausbauen und mit isopropanol reinigen.....
und ordentliches KABEL verwenden
-
werde neuen stick kaufen da die anderen auch Probleme am PCs haben
-
Mit dem I-phone habe ich nie Probleme,haben das 14pro und weder in der giulietta noch im ypsi probleme,eher im 500F da will es sich um keinen Preis einwählen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!