Arschkälte 2024/2025!

Partner:
Feiertag?
  • Alles andere ist Hopfenbrause. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Minus 3 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • War eben ein paar Stündchen das schöne Wetter mit dem Moped genießen und mußte feststellen das „Arschkälte“ irreführend ist, Fußkälte…Handkälte…ja, aber der Arsch war eigentlich die ganze Fahrt mollig warm. :1f603:

Bei 4 Grad los, in der Eifel -1 Grad, hier bei Ankunft immer noch 4 Grad….bei herrlichstem Sonnenschein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nur die Harten kommen in den Garten.... Respekt, Devid!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe immer noch eine Guzzi, keine BMW!

Heizgriffe brauch ich nicht, wenn's richtig kalt wird habe ich ganz oldschool Lenkerstulpen, sehen zwar scheiße aus, aber helfen ungemein und halten bei kaltem Regen auch noch trocken.

Für die Stiefel gibt es Heizeinlegesohlen mit Akku, aber.....neee....der Akku hält wohl auch nur 2 Stunden, da muß man halt durch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nimm doch einfach das Auto Devid.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe immer noch eine Guzzi, keine BMW!

Heizgriffe brauch ich nicht, wenn's richtig kalt wird habe ich ganz oldschool Lenkerstulpen, sehen zwar scheiße aus, aber helfen ungemein und halten bei kaltem Regen auch noch trocken.

Für die Stiefel gibt es Heizeinlegesohlen mit Akku, aber.....neee....der Akku hält wohl auch nur 2 Stunden, da muß man halt durch.

11,1V | 50Ah | 554Wh Akkutank fürs Tauchen, Modell: PRO-50 mit 2x 200W Ein-Aus-Piezoschaltung für Licht und Heizbekleidung
    PRO-50: 11,1V | 50.000 mAh | 554 Wh Li-Ion Akkutank mit optionaler Heizsteuerung für Taucherheizbekleidung von Heizteufel
    www.heizteufel.de

Die haben auch Motorradkleidung😄 sollte länger als 2h halten

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • -7, klar.

Warum ist Montag ? Ich will da nicht raus. X(

• -7, klar.

Warum ist Montag ? Ich will da nicht raus. X(

Wat soll ick sagen.

- 12 im Zeestower "Bergland" ^^

Hier ist das Bier in den Flaschen gefroren. X(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klar, -10 Grad,

sollte die Batterie tatsächlich anfangen zu schwächeln, wird es sich gleich zeigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!