Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hast du dich mal schlau gemacht ob das auch mit Schwerionen therapierbar ist? Da sind die Nebenwirkungen gerade im Kopf deutlich geringer. Muss man nur leider meistens selber hinterher rennen, weil die Ärzte es nicht auf dem Schirm haben (wollen) obwohl viele Kassen die Kosten voll übernehmen. Das HIT hat darüber viele Informationen und einen einfachen Kontakt.

Ist ja jetzt erstmal zu spät aber vielleicht eine Option falls es nochmal nötig sein sollte…

Trotzdem erstmal Gute Besserung

Wie geil ist bitte dieses Forum!?

Einfach mega dieser Input.

Wir können nicht nur Tipo, wir können auch Leben!

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ...deshalb sind so viele sogar noch hier, obwohl ihr Tipo schon längst weg ist.... ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hocke seit 6 Uhr auf der Arbeit, gleich rasch einkaufen damit die Family übers Wochenende kommt, dann muß ich noch mal in den Laden....könnte mal wieder so brechen...

Gestern auch erst zur 2. Halbzeit Zuhause angekommen.

Wann ich die Bremsen noch machen soll weiß ich auch nicht, müssen sie wohl oder übel noch die paar km halten...sind immerhin noch fast 0,0017 mm/km drauf. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, mach kein Sch....! X(

Mit kaputten Bremsen fährt man nicht, dafür muss Zeit sein, und wenn sie in Schotten auf Dich warten müssen, dann ist das so.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • [Externes Medium: https://youtu.be/GRIn8Yu7rU0]

• Wie geil ist bitte dieses Forum!?

Einfach mega dieser Input.

Wir können nicht nur Tipo, wir können auch Leben!

Wenn’s denn auch hilft.…

Medizinisch kann ich das nicht beurteilen. Wir hatten uns aber als Fortbildung mal die Anlage am HZB für die Augentumorbestrahlung angeguckt. Und da sagten sie uns, dass sie mit den Protonen und Schwerionen sehr viel machen können, meistens mit kürzerer Behandlungszeit und weniger Kollateralschäden. Die meisten Patienten müssen aber selber drauf kommen und da anfragen, weil die Ärzte die Patienten nicht hinschicken.

Im Bekanntenkreis eines Arbeitskollegen hat’s auch schon einmal geholfen, die waren dann am HIT in Heidelberg

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute Abend geht's auch schon in die 6. Bestrahlung von 30 - geht doch Recht flott rum die Zeit. :) Bisher plagen mich vermehrt Schmerzen, leichte Sehstörungen, Übelkeit, extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Mal sehen inwiefern sich das noch ändert mit der Zeit... Versuche aber optimistisch zu bleiben :)

Gute Besserung wünsche ich ... :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Schrägheck, 1.4 T-Jet Lounge...

• Dieses Jahr in kleiner, nicht minder schönen Runde.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und eine Gas-Tankanlage ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vorgestern fing der Haarverlust an, gestern Abend fehlte dann schon ein riesiges Stück am Mittelscheitel... Die Kopfhaut tut furchtbar weh und juckt durch den ganzen Haarverlust. Ich weiß es sind "nur" Haare, aber das tut mental so gar nicht gut. Mal gucken wie viel noch ausfällt... 😞 Heute ist immerhin Halbzeit, um 12 Uhr ist die 15. Bestrahlung von 30.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!