Hallöchen zusammen ich habe es auch mal hier her geschafft, ich bin frisch Besitzer eines tipo Kombi hybrid Tageszulassung von April 24 dementsprechend quasi 0 Ausstattung kein Navi kein carplay keine Kamera keine Verkehrsschild Erkennung kein ruckfahrpipser keine Nebellampen
Nur Probleme macht er schon und mein Händler geht mir auf den Sack weil er sich nicht kümmern will
Der Wagen stand ja bei 15 Monate beim Händler, merkwürdigerweise war dann nach dem der Wagen 2 Tage bei mir stand die 12v Batterie defekt.
Nachdem ich dann ne Woche auf die neue Batterie gewartet habe und endlich ein paar Meter mit dem Auto gefahren war bin ich mit gesamt km 450 zum Händler und habe den Geradeauslauf bemängelt. Mechaniker macht Probefahrt, Auto fährt gut. Ich mache Probefahrt mit dem Serviceleiter, Auto fährt in jede Richtung nur nicht geradeaus. "Ja da kann man aber nichts machen..." Warum nicht? "Ja weil man da nichts machen kann..."
Gestern war ich die erste größerer Strecke auf der Autobahn unterwegs hab mittlerweile die 1000km voll Wagen ist betriebswarm usw habe freie Autobahn, dachte ich mir gucken wir mal ob er Tacho 220 Schaft, ist ja mit 206 oder so angegeben genauso wie mein 120ps Mito der macht Autobahn 230 mit viel Anlauf,
Ne tipo ist bei 190 endeund Tempomat lässt sich auch nicht auf über 180 Programmieren.tipo-forum.de/attachment/42093/