Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Die EU und die Grünen <X

Puh, das ist jetzt aber etwas viel Stammtisch, oder? Niemandem wird das Auto weggenommen (Bestandsschutz).

Von Dieselfahrverboten hat man auch länger nichts mehr gehört und selbst wenn doch, reden wir dabei vorläufig noch nicht über Euro 6d.

Dieselkraftstoff wird zwar wegen der CO2-Bepreisung spürbar teurer, bleibt aber grundsätzlich verfügbar.

Und die allgemein einsetzende Rolle rückwärts/Verlangsamung in Bezug auf E-Mobilität dürfte den Verbrennerfahrern zumindest eine zeitlang ebenfalls noch etwas Luft verschaffen.

• Also mein Tipo kann gerne die 370.000 von meinem SAAB 9000 erzielen. Obwohl, dann bin ich ungefähr 88, ob Ihr mich da noch bei Tipo treffen live sehen wollt..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das liegt ja bei dir Jörg, komm halt mal öfter auf Treffen, dann hast die 370.000 bereits mit 86 Jahren gerissen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 68.384km,

den anderen muss Flix melden, da bin ich raus.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das verbrennerverbot kann mich mal :D und was gestern besprochen wurde von CDU Spd,die wollen intervenieren bei der EU,also das letzte Wort 2035 ist da noch lange nicht gesprochen :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also mein Tipo kann gerne die 370.000 von meinem SAAB 9000 erzielen. Obwohl, dann bin ich ungefähr 88, ob Ihr mich da noch bei Tipo treffen live sehen wollt..... :D

ach da fährst immer noch den San-bernadino hoch mit dem Rad :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vor 2 Wochen aus Griechenland zurück gekommen und jetzt sind 134500 km auf dem Tacho. Dabei 5.1l Diesel/100km over all (4700 km insgesamt) verbraucht. Find ich ok.

Meine Füße wissen nix von der Klimaerwärmung im deutschen Sommer.

Ich habe kalt :(

Mein Fiat: 1,6 D Multijet Lounge Kombi, Bj. 2017
  • Steht da doch

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Motor ist bei Fiat nie das Problem.

Meinen Punto hab ich mit 242000 km, und Gasanlage von Zavoli, verkauft.

Der lief dann noch bis 380000 km weiter. Da hat dann der Tüv den Daumen, wegen der Karosserie, gesenkt.

Ich hatte einen Croma-Kunden mit zwei 154er, der hat mit beiden Fahrzeugen die 500000 km geschaft, 2.0 i.e.

Stilokunden, Spedition, haben mit dem 1,9 JTD über 650000 km geschaft, auch mit zwei Fahrzeugen.

Ducato-Kunde hat mit dem 3,0 JTD über 1Mio gefahren, auch ohne Motortausch.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Das verbrennerverbot kann mich mal :D und was gestern besprochen wurde von CDU Spd,die wollen intervenieren bei der EU,also das letzte Wort 2035 ist da noch lange nicht gesprochen :P

Das klingt gut und da wir ja sehr einflussreich sind und schon für viel Umsetzung von Schwachsinn mitverantwortlich sind, wäre das mal was positives, bevor wir demnächst nichts mehr zu sagen haben als Schwellenland ^^

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • 112461 km

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Doch, unser Stephan. :thumbup:

Nur kommt er nicht auf Kilometer. Da muss er den Tacho nach oben manipulieren. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!