Klugscheiß an:
Den 2er Golf gab's als 1.6er Turbodiesel.
Hatte sagenhafte 70 PS.
Klugscheiß an:
Den 2er Golf gab's als 1.6er Turbodiesel.
Hatte sagenhafte 70 PS.
Heute hat in Eberswalde jemand seinen silbergrau Hatchback ausgeführt. Berliner Kennzeichen ![]()
Die Verarbeitung sehe ich als ein Jaein.
Der Insignia mag eine bessere Geräuschdämmung haben, finde aber das das Plastik dort sehr "knarzt".
Beim Tipo drücke ich auf den Display, die Mittelkonsole usw... Kaum ein Ton.
Drück mal beim Opel an den Stellen...
Kofferraum ist echt ein Witz. Es ging nur um den Vergleich Kombi und Limo.
Dieser Träger der am Dach noch fett verkleidet ist, in der Höhe dadurch viel Platz weg nimmt und dann diese abfallende Silhouette... Schade, weil optisch ein schönes Auto (deswegen auch damals gekauft).
Jetzt soll mal einer zu mir sagen das in eine Limo nichts rein passt.
In meinen Insignia Kombi kriege ich 5 Kästen trinken rein (egal ob Wasser oder Bier).
Und da wäre noch mehr möglich gewesen beim Tipo.
Heute gibt es etwas Romantik zum Mittag ![]()
Wobei ich ja mal sagen muss das mir das Display vom neueren Tipo optisch besser gefällt. Von der Form her etwas aggressiver. ![]()
Naja normalerweise ist das ja mein Arbeitsgerät. 25 Tonnen schwer, 6 Jahre alt aber top gepflegt. Kein Kratzer die Kiste.
Und ja wir zählen als unsere Truppe nicht umsonst als mobiles Rotlichtmileu ![]()
Erstmal den gestrigen Abend genutzt und mein Bagger etwas wohnliche gestaltet ![]()
Nicht der Bereich der A100
Die Erweiterung die im Bereich Sonnenallee Richtung Treptower Park gebaut wird bzw wurde.
Hauptberuflicher Auspuffschnüffler.
Ne ich bin gerade in Berlin auf der A100.
Baumaschinist im Verkehrswegebau.
Besser kann ein Tag auf Arbeit doch nicht starten ![]()
Die silbernen Scheinwerfer kriegt man für den Tigra Twintop schon für 50 Euro das Paar hinterher geworfen.
Die schwarzen kosten 100 Euro das Stück.
Ich hab die günstig geschossen.
Wenn man am Sonntag wieder zu viel Zeit hat und beim Sommerauto (Cabrio) die Scheinwerfer umbauen will. ![]()
Reifen sind aus KW 0923.
Sind Winterreifen von Nexen
Meine Frau hat sich mal die Mühe gemacht und den Klang nebenbei aufgenommen.
Wie man sieht km Bereich zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen und dann ab dem 3. Gang.
Man hört dort solch ein "Fauchen"
Ich nehm das mal die Tage auf und zeig euch das.
Die ersten 150 km gefahren und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. ![]()
Ja genau. Also man hört im Innenraum ein leichtes (aber nicht nerviges) Geräusch. Etwas kernig. Richtig.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat