Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der kommt heute Abend beim Italiener.

Ohne Chef natürlich.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du baggerst im Berliner Rotlichtmilieu? Was sagt denn deine Frau dazu? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja normalerweise ist das ja mein Arbeitsgerät. 25 Tonnen schwer, 6 Jahre alt aber top gepflegt. Kein Kratzer die Kiste.

Und ja wir zählen als unsere Truppe nicht umsonst als mobiles Rotlichtmileu :D

• Nino hätte noch einen Sternenhimmel eingebaut. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja normalerweise ist das ja mein Arbeitsgerät. 25 Tonnen schwer, 6 Jahre alt aber top gepflegt. Kein Kratzer die Kiste.

Und ja wir zählen als unsere Truppe nicht umsonst als mobiles Rotlichtmileu :D

Hat keine Flügel. Kann ich nicht mit umgehen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Du baggerst im Berliner Rotlichtmilieu? Was sagt denn deine Frau dazu? ^^

Die Frage ist ja ob er an oder abbaggert. 😅

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruss aus Riga. Viel erlebt heute.

Und jetzt ein leckeres Guinness!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruss aus Riga. Viel erlebt heute.

Und jetzt ein leckeres Guinness!!

Ein sehr schönes Bild von den Damen mit den Kochmützen. Klassisch.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Ja Max, so en Bagger is schon was tolles. Aber auch wieder so ganz anders als Tipos, gell. Na dann, hau mal rin. :)

LG

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Für mich ist heute ein großer Tag!

Ich darf heute wieder meinen Alfa Spider aus dem Winterquartier im Showroom des Autohauses meines Freundes abholen!

Bin schon ganz aufgeregt.

Es fühlt sich jedesmal so ähnlich an wie bei der Abholung eines Neuwagens.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Stimmt kann auch meinen Spider heute aus dem Winterschlaf holen und bin auch schon eine runde mit gefahren .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute mit´n Fiat beim TÜV gewesen. Diagnose: Wieder für 2 Jahre den Segen erhalten.

Ohne erkennbare Mängel. :thumbup:

Und nein, das ist kein Aprilscherz.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Habe für Morgen 2 Termine zur Fahrzeugbesichtigung klar gemacht, bin schon ganz wuschig. :1f601:

Der Tipo bleibt aber auf jeden Fall noch bis nach Erbach, dann wird aber wahrscheinlich der Abschied zelebriert., 2 Autos und Mopped sind dann doch was viel für die Haushaltskasse...arbeite ja nicht bei Airbus. :1f603:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee nee, in Lüneburg brauchen wir den auch nochmal dabei. 8)   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wohin soll denn die Reise gehen Devid?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Weg vom „armer Leute Auto“ hin zum Statussymbol. ^^

• ....aha, also vermutlich irgendwas mit Flügeltüren und Anhängerkupplung. 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!