Fake, so viele Stellen hat der Kilometerzähler bei meinem Tipo gar nicht.
alle deine Autos bis dato heute hatten das nicht zusammen 😝
Fake, so viele Stellen hat der Kilometerzähler bei meinem Tipo gar nicht.
alle deine Autos bis dato heute hatten das nicht zusammen 😝
Bei selber Außentemperatur, selbem Tankinhalt, selber Drehzahl und selber Kühlwassertemperatur? Sachen gibt's! 😉
Äh ja, warum nicht, ist doch nur ein km, da dürfen sogar noch dieselben Fusseln im Cockpit liegen ?
![]()
Äh ja, warum nicht, ist doch nur ein km, da dürfen sogar noch dieselben Fusseln im Cockpit liegen ?
![]()
Ha geil. Ich sollte mal meine Okulare nachjustieren lassen. Dann hätte ich auch die 9en statt der 0en gesehen. 🤣🤣🤣
Ha geil. Ich sollte mal meine Okulare nachjustieren lassen. Dann hätte ich auch die 9en statt der 0en gesehen. 🤣🤣🤣
Ist mir auch erst passiert. ![]()
Aber richtig so, immer schön aufpassen im Zeitalter von Deepfake. ![]()
Hab auch extra zweimal angehalten und die Bilder nicht während der Fahrt gemacht.
Hab auch extra zweimal angehalten und die Bilder nicht während der Fahrt gemacht.
Sehr gut, sieht man auch am Tacho, und ist auch schwierig nur mit etwas mehr als Tausend Umdrehungen schneller als Schritt zu fahren. ![]()
Jetzt 75250 problemlose km.
Meiner hat jetzt die 50000 voll.
Wenn ich heute noch 4-5x um den Block fahre habe ich die 100k voll.....überlege ob ich ihn nicht stehen lasse und mal mit "nicht mal 100.000 km" inseriere. 
Wenn ich heute noch 4-5x um den Block fahre habe ich die 100k voll.....überlege ob ich ihn nicht stehen lasse und mal mit "nicht mal 100.000 km" inseriere.
Ich streich mal eine 0 ![]()
200.380 km Stand heute
Wir sind nun bei zufriedenen 139.614 km angekommen. ![]()
zur Statistik
01.04.2025: 64.008 km, braver Tipo!
KH
👆du fährst untertourig 🙈, schalte mal zurück 😝
Ich bin ja von 120 runtergetourt bis ich endlich das Mobiltelefon soweit und überredet hatte zu knipsen.
Hättest Dir auch einfach nur den Kilometerstand MERKEN können.
Ja, ich weiß, wird in unserem Alter langsam schwierig. ![]()
Das ist das allererste Mal das ich dran gedacht und drauf geachtet habe, mein erstes Bild von einem rundem km-Stand nach 6 Jahren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat