Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Devid in einer Ape - Dienstfahrzeug.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, war leider nix, der Fachmann sagt zu viele Baustellen.

Morgen haben wir noch einen, von dem war der Spezi von den Bildern und vom Inserattext von Anfang an sehr angetan.

Leider ist der weiß, was ich jetzt nicht so schön für das Auto finde, hat manuelle Schaltung, keine Klima und Fensterkurbeln. ^^

Das ist schon ein Novum für das Modell, aber bei so was älteren geht die Substanz eben vor.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Cabrio hat nach 4 Monaten mal wieder nach frischem Dinosaft verlangt.

So weit ist das nicht weiter dramatisch. Dumm wird es nur, wenn der Tankdeckel nicht aufgehen will und man sich bei seiner Stamm-Tanke voll zum Knödel macht. =O

Was war passiert? Die Verriegelung, genauer der Stellmotor (oder was auch immer das nun ist) ist im geschlossenen Zustand festgegangen.

Ich konnte das ganze zu Hause aus dem Kofferraum heraus dann lösen und doch noch tanken. :thumbup:

Wieder eine Kleinigkeit mehr. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • das Problem hat Drfiat auch….einmal bis heute vollgemacht 😝

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • :/ Manuelle Schaltung, keine Klima, Fensterkurbeln, Substanz....

Find ich suuuper Devid! 8)

8 Things Everyone Forgot About Herbie

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da war doch was aus dem Hause Mercedes-Benz auf Devid seiner Wunschliste.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe mich gefragt was der Elefant da am Wegesrand macht bis ich dahinter kam das es eine Handyhalterung ist. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe mich gefragt was der Elefant da am Wegesrand macht bis ich dahinter kam das es eine Handyhalterung ist. ^^

Der war auch auf dem Weg Richtung Sonne. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt soll mal einer zu mir sagen das in eine Limo nichts rein passt.

In meinen Insignia Kombi kriege ich 5 Kästen trinken rein (egal ob Wasser oder Bier).

Und da wäre noch mehr möglich gewesen beim Tipo.

• Ja, die Limo packt was weg!

Ich sehe da bei dir aber ein ziemliches Mißverhältnis zwischen Bier, Wasser und sonstiges, das geht besser. :1f601:

• Jetzt soll mal einer zu mir sagen das in eine Limo nichts rein passt.

In meinen Insignia Kombi kriege ich 5 Kästen trinken rein (egal ob Wasser oder Bier).

Und da wäre noch mehr möglich gewesen beim Tipo.

Das aber nen blöder Vergleich. Mein Cousin hat auch nen Insignia Sportstourer und beim Blick in den Kofferraum musste ich mir das Lachen verkneifen, da da gefühlt sogar in einen fiat 500 mehr rein passt. Alleine schon diese riesigen Radhausverkleidungen nach innen, gepaart mit der Unterbringung der, quasi kompletten Rücklichtgruppe im Kofferraumdeckel kostet bestimmt schon fast 10 cm in der Breite ggü. Dem Tipo Kombi. Wenn ich dann noch betrachte das dass Heck generell eher flach abfällt, ähnlich Shootingbrake (coupe' haft), dann brauch man sich auch nicht über die Platzverhältnisse wundern. Dafür ist er aber auch um längen besser verarbeitet, finde ich zumindest. Lautstärkeniveau innen ist auch ne andere Liga.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die Verarbeitung sehe ich als ein Jaein.

Der Insignia mag eine bessere Geräuschdämmung haben, finde aber das das Plastik dort sehr "knarzt".

Beim Tipo drücke ich auf den Display, die Mittelkonsole usw... Kaum ein Ton.

Drück mal beim Opel an den Stellen...

Kofferraum ist echt ein Witz. Es ging nur um den Vergleich Kombi und Limo.

Dieser Träger der am Dach noch fett verkleidet ist, in der Höhe dadurch viel Platz weg nimmt und dann diese abfallende Silhouette... Schade, weil optisch ein schönes Auto (deswegen auch damals gekauft).

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • ……da ja hier wieder ein Sportstourer angeblich besser sein soll 😂 ( was aber nicht so ist ) da meine beste Freundin Aus Rotenburg einen hat, der schon über sagenhaften sieben tausend 🪪 an Reparatur Kosten hinter sich hat bei gerade mal 150 tausend Laufleistung, Wechsel ich schnell das Thema, zum Thema was treibt Ihr heute so 😝, wollte ich euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich Dank 🇩🇪 Ticket gleich nach HH fahr und mir einen schönen Tag mache 😉

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Der glorreiche HSV spielt aber doch erst morgen!?!

Die Thekenmanschaft vom Kiez im Übrigen auch.

• Fahre nach Bayern und hole ein Auto :) :) :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fahre nach Bayern und hole ein Auto :) :) :thumbup: :thumbup:

Erzähl !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!