Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein.
Ich wäre da sehr an neuen Gespondorten Federn Interessiert ![]()
Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein.
Ich wäre da sehr an neuen Gespondorten Federn Interessiert ![]()
....wirst das Gefühl haben, Du wärst dabei gewesen Chris.
Schade, dass Nino nicht dabei ist, haben wir jemanden, der diese Youtube Fotodinger auch machen kann ?
Ich bin gerade dabei mit meiner Frau zu quatschen, ob ich nicht vlt doch noch samstag früh rüber düsen kann und die kleine paar stunden alleine klar kommt. bis ca 12 uhr.
Hatte mich das ganze jahr schon drauf gefreut
Ich hätte ja so bock
macht mir zum Trost ganz viele Fotos ![]()
zum Glück war ich Freitag Abend Tanken ( Super für 2,24) heute an der Tanke vorbai so gegen 10:30 und schups war der Liter Super schon bei 2,41. Wo soll das nur noch hingehen.
Hiho ihr lieben. Leider hat meine Frau kein Frei bekommen und unsere Kinderbetreuung hat auch abgesagt -.- . deswegen können wir leider nicht erscheinen. macht viele Tolle Fotos und habt viel Spaß Ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können^^
![]()
👆 KIA auf der Rennstrecke 🙈🤔
bist du etwa auch da ??^^
Auto Gepackt. Hopfengetränke im Kofferraum. heute gehts übers Wochenende auf die Asia Arena Oschersleben. Einmal um wieder den Jinx auszustellen und um natürlich alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Achja die Driftdays finden da ja auch noch statt^^
na dann nicht
![]()
ich schreib dir da nochmal über Whatsapp Mausebeen ![]()
Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ?
bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt ![]()
oder bei mir im Zimmer falls meine Frau nicht mit kommen sollte
![]()
Ik schnarch aber wie Sau ![]()
Das tut mir sehr leid, dass dein Frauchen am Wochenende von starkem Unwohlsein geplagt wird.
Gute Besserung schon mal.
Könnte im notfall allein kommen und im Auto pennen ![]()
heute die 125000 geknackt. yayyyy^^
Meine Herzdame und ich müssen nochmal mit ihrem Chef kämpfen. ik hab definitiv den samstag frei aber leider meine Frau nicht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Dienstag Morgen. Das Heisst jetzt erstmal nen Kaffee. Dann auf die Autobahn auf Arbeit düsen. und dann erstmal bei meinen Tankstellen Mädels noch nen Kaffee holen. Angenehmen Tag euch ![]()
Alles anzeigenWas mich bei CSR aber ärgert: die Passform. Es war auch ne möglich irgendwas in Form zu drücken.
Hätte ich zurecht feilen bzw flexen müssen.
Die Passform ist leider da nicht zu 100 % bei CSR. Ich hatte mir die auch noch etwas angepasst.
Heute in Hohenmölsen an der Tanke. 2,04€ der Super.
Alles anzeigenSooo, war nur rund 3h auf dem Treffen, aber dennoch schön.
Neue Gesichter wie bekannte Gesichter, nette plauschs, so muß das. 🙂
Also von einer Person hatte ich ein völlig falsches Bild, aber das ist ja eben das Schöne und Spannende an so Treffen, ich mag es einfach. =)
Habe dann noch auf Empfehlung von…jetzt ist der real Name schon wieder futsch 😂…Svenner ein Miniaturland in Lichtenstein gegeben, der kulturelle Anschein will vor dem Ersten Bier ja gewahrt sein, wirklich schön, alleine war man für 16,- Eintritt doch was schnell durch, aber als Gruppe oder mit Kindern absolut lohnend.
Nach dem schön Trinken ging’s dann noch mal an den See erfrischen, dann Essen „kochen“, also Wasser heiß machen und jetzt liege ich bereits wieder im Zelt.
Die Zeit vergeht soooo schnell wenn‘s schön ist.
war mega dich und Svenner kennen gelernt zu haben. Schönes treffen definitiv
und wir sehen uns dann im Harz.
Viel Spaß!
Danke meine Liebe ![]()
Bin mal gespannt was es Neues zu sehen gibt, bei „uns“ siehst du ja irgendwie immer die selben Fahrzeuge.
Wenn ich jetzt sage MIch klingt das evtl nen bissel Selbstverliebt ![]()
machen wir dann morgen ![]()
Früher Feierabend gemacht, Getränke geholt für die Fahrt und das JinX ist wieder frisch Gewaschen. Morgen früh geht's dann endlich nach Mülsen zum Italo Treff der Sqadra Italia. Lang genug drauf hingefiebert, Mal sehen wie das wird ![]()
Noch einmal Schlafen. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat