Treffen Harz 2026

Partner:
Feiertag?
  • Könnte im notfall allein kommen und im Auto pennen :D

Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ^^ Da werden Erinnerungen wach…Im Zweifel im Auto Pennen war beim ersten Schotten Treffen mein Plan A…kam alles anders und weiß noch nicht ob die Entwicklung wirklich so gesund war/ist. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ^^ Da werden Erinnerungen wach…Im Zweifel im Auto Pennen war beim ersten Schotten Treffen mein Plan A…

...ich weiß, für den Fall, dass wir alle doof sind.... ^^

Ohne uns hättest Du vermutlich weniger Spaß die paar Tage im Jahr... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir wäre auch noch ein Bett frei, aber seit ich Achim mal Asyl gewährt habe bin ich da ein gebranntes Kind. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein, nur das mit dem friedölichen, erholsamen Schlaf war eher nicht gegeben. ^^

• Da hat Tino doch auch irgendwie noch mitgewirkt damals, hat überhaupt jemand geschlafen ? :D

• Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ? :/

bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt :D

oder bei mir im Zimmer falls meine Frau nicht mit kommen sollte =O 8o

Ik schnarch aber wie Sau :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Passend zum Treffen gibt es nächste Woche noch frische Koppelstangen. Ihr wisst ja, alle 30.000 Kilometer....Blabla.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt :D

Ik schnarch aber wie Sau :D

Buch doch über booking.com, da kann man meist bis 48h vorher noch wieder absagen (abhängig von den Konditionen der Unterkunft).

Im Übrigen, alle, die bei Schmidt sind (Hotel Nitzschke), (also fast alle... ^^),

ich glaube, da kann man nur bar zahlen, hab grade nochmal nachgefragt,

auch, ob er noch Zimmer hat. 8)

• na dann nicht :D 8)

ich schreib dir da nochmal über Whatsapp Mausebeen ^^

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Hiho ihr lieben. Leider hat meine Frau kein Frei bekommen und unsere Kinderbetreuung hat auch abgesagt -.- . deswegen können wir leider nicht erscheinen. macht viele Tolle Fotos und habt viel Spaß Ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können^^

;(

• Ok, Chris hab ich rausgenommen beim Abendessen am Samstag,

Jörg, Du bist auch nicht dabei, korrekt ?

Dann wären es 3 Personen weniger und somit wie folgt:

- Manni, 1 Person

- Devid, 1 Person

- Svenner, 2 Personen

- Stella, 4 Personen

- Flix, 2 Personen

- Achim, 1 Person

- LaCruz, 2 Personen

- Christian, 2 Personen

- TurboM, 1 Person

- Benziner95, 2 Personen

Macht insgesamt 18 Plätze, korrekt ?

• Korrekt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • bei mir evtl nur eine Person, da meine Frau eine neue Arbeit anfängt und theoretisch arbeiten muss.

Gibt es schon einen Zeitplan für Samstag?

Ich werde selber erst den späten Vormittag eintreffen, also wohl wenn ihr im Museum seid.

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • bei mir evtl nur eine Person, da meine Frau eine neue Arbeit anfängt und theoretisch arbeiten muss.

Gibt es schon einen Zeitplan für Samstag?

Ich werde selber erst den späten Vormittag eintreffen, also wohl wenn ihr im Museum seid.

In der WhatsApp Gruppe ist die komplette Planung drin. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!