Könnte im notfall allein kommen und im Auto pennen
Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ? ![]()
Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ? ![]()
Da werden Erinnerungen wach…Im Zweifel im Auto Pennen war beim ersten Schotten Treffen mein Plan A…kam alles anders und weiß noch nicht ob die Entwicklung wirklich so gesund war/ist. ![]()
Da werden Erinnerungen wach…Im Zweifel im Auto Pennen war beim ersten Schotten Treffen mein Plan A…
...ich weiß, für den Fall, dass wir alle doof sind.... ![]()
Ohne uns hättest Du vermutlich weniger Spaß die paar Tage im Jahr... ![]()
oder bei mir im Zimmer falls meine Frau nicht mit kommen sollte
![]()
Bei mir wäre auch noch ein Bett frei, aber seit ich Achim mal Asyl gewährt habe bin ich da ein gebranntes Kind. ![]()
Bei mir wäre auch noch ein Bett frei, aber seit ich Achim mal Asyl gewährt habe bin ich da ein gebranntes Kind.
klingt nach ner lustigen Geschichte ![]()
frag mal Achim

Bei mir wäre auch noch ein Bett frei, aber seit ich Achim mal Asyl gewährt habe bin ich da ein gebranntes Kind.
Hat er sich wieder ausgesperrt?😄
Nein, nur das mit dem friedölichen, erholsamen Schlaf war eher nicht gegeben. ![]()
Da hat Tino doch auch irgendwie noch mitgewirkt damals, hat überhaupt jemand geschlafen ? ![]()
Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ?
bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt ![]()
oder bei mir im Zimmer falls meine Frau nicht mit kommen sollte
![]()
Ik schnarch aber wie Sau ![]()
Passend zum Treffen gibt es nächste Woche noch frische Koppelstangen. Ihr wisst ja, alle 30.000 Kilometer....Blabla.... ![]()
bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt
Ik schnarch aber wie Sau
Buch doch über booking.com, da kann man meist bis 48h vorher noch wieder absagen (abhängig von den Konditionen der Unterkunft).
Im Übrigen, alle, die bei Schmidt sind (Hotel Nitzschke), (also fast alle...
),
ich glaube, da kann man nur bar zahlen, hab grade nochmal nachgefragt,
auch, ob er noch Zimmer hat. ![]()
bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt
Ik schnarch aber wie Sau
na dann nicht
![]()
na dann nicht
![]()
ich schreib dir da nochmal über Whatsapp Mausebeen ![]()
Hiho ihr lieben. Leider hat meine Frau kein Frei bekommen und unsere Kinderbetreuung hat auch abgesagt -.- . deswegen können wir leider nicht erscheinen. macht viele Tolle Fotos und habt viel Spaß Ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können^^
![]()
Ok, Chris hab ich rausgenommen beim Abendessen am Samstag,
Jörg, Du bist auch nicht dabei, korrekt ?
Dann wären es 3 Personen weniger und somit wie folgt:
- Manni, 1 Person
- Devid, 1 Person
- Svenner, 2 Personen
- Stella, 4 Personen
- Flix, 2 Personen
- Achim, 1 Person
- LaCruz, 2 Personen
- Christian, 2 Personen
- TurboM, 1 Person
- Benziner95, 2 Personen
Macht insgesamt 18 Plätze, korrekt ?
Korrekt.
bei mir evtl nur eine Person, da meine Frau eine neue Arbeit anfängt und theoretisch arbeiten muss.
Gibt es schon einen Zeitplan für Samstag?
Ich werde selber erst den späten Vormittag eintreffen, also wohl wenn ihr im Museum seid.
bei mir evtl nur eine Person, da meine Frau eine neue Arbeit anfängt und theoretisch arbeiten muss.
Gibt es schon einen Zeitplan für Samstag?
Ich werde selber erst den späten Vormittag eintreffen, also wohl wenn ihr im Museum seid.
In der WhatsApp Gruppe ist die komplette Planung drin. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat