Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Machst du dir jetzt einen Spoiler aus Panzertape, passend zum Kennzeichenhalter? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erstmal fahre ich clean auf dem Heck. In Köln gibt es dann natürlich einen neuen Kennzeichenhalter. So kann ich ja im Harz nicht vorfahren.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Komm nach Braunlage, bringe ich dir mit. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tut er doch. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern Morgen aufgestanden und ich konnte auf dem linken Auge so gut

wie nichts mehr sehen, nur eine weiße Wand.

Ab zum Augenarzt!

Glaukomuntersuchung, den musste ich natürlich selbst zahlen, 105€.

Augeninnendruck auf beiden Augen zu hoch. Sie haben den nicht runterbekommen. Ich habe ihr gesagt, das mein erhöhter Augendruck sich

durch meine Allergien und Histaminintolleranz bildet und sich sofort senkt,

wenn mein Körper den Histaminwert senkt. Es kommt auf die Tagesform an,

wie schnell das geht. Sie wollte es mir nicht glauben und mir eine Pille geben.

Die hatte ich schon mal bekommen und dadurch allergische Reaktionen bekommen. Ich sollte dann nach Hause gehen und meine Allergikerliste um 14:00 mitbringen.

Zuhause habe ich denn gegessen und bevor ich wieder hin bin, meine Allergikertropfen genommen.

Großes Staunen bei der Ärztin, der Augeninnendruck ist ja vollkommen normal.

Wie kann das sein. Essen und Allergietropfen! :D

Das kann doch nicht sein!

Doch, hoher Histaminwert wirkt sich auf den Augeninnendruck aus.

Also ran an die nächsten Untersuchungen.

Dann hatte sie das Problem erkannt, sie haben einen fetten Nachstar.

Kein Problem, den laser ich ihnen gleich weg, sie haben ja heute schon viel Zeit hier verbracht. Super gelaufen! Von 0 auf 100 wieder volle Sehkraft!

Heute Morgen Nachuntersuchung, vorher gegessen und Allergietropfen,

der Augeninnendruck war gefühlt wieder hoch. Bis ich dort war, war er wieder

normal. :D

• Ist ja Wahnsinn wie das alles zusammenhängt. Super, das wieder alles gut ist!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Sehr schön das alles wieder ok ist Gerd, freut mich für dich .

Gruß.

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eindeutige Diagnose:

Mehr hiervon, dann hast du Wunder 👀

Für mehr Tipps Folge mir😝

• Eindeutige Diagnose:

Mehr hiervon, dann hast du Wunder 👀

Für mehr Tipps Folge mir😝

Habe ich gestern gemacht, jetzt habe ich ein Hühnerauge,

scheiss Allergien :D

• Guten Appetit. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!