Es klackert schon bei einer leeren Batterie, soviel Strom ist da, aber der Anlasser rückt nicht mehr ein und dreht auch nicht.
Beiträge von vrider73
-
-
Zu Rheinmetall: handele niemals gegen den Trend, der kann länger laufen als man denkt.
-
Was soll denn der Händler da machen? Den Weg kann man sich sparen.
-
Nein, das geht leider nicht. Die Gurte sind vernäht.
-
-
Das Ganze hat auch mit der langen Friedenszeit seit 1945 zu tun, aber an der Schraube wird ja gerade gedreht.
Ist aber nicht lustig.
-
Da hat aber keiner nach gefragt. Unterlass doch Deine unlustigen, unsachlichen und vor allem unnötige Kommentare.
Keiner hat die Null gewählt dass Du Dich da immer ungefragt und unqualifiziert meldest.
Fertig.
-
Man fragt sich wie die Menschen in allen anderen Ländern der Welt das überleben, wo doch langsam fahren so gefährlich und einschläfernd ist. Zum schnell fahren empfehle ich ein paar Runden auf dem Nürburgring.
Oder falls es um das frei fahren des Autos geht, einfach mal eine gewisse Strecke einen oder zwei Gänge tiefer, mit höherer Drehzahl fahren. Hat den selben Effekt.
-
Ich habe in Frankreich, trotz Beschränkung, eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit als in Deutschland.
Wichtig ist auch dass dort alle wissen dass man auch die rechte Spur nutzen kann und LKWs überholt werden können, ohne Gefahr zu laufen von Heinis mit 180 auf der linken Spur aufgeraucht oder zum bremsen gezwungen zu werden.
-
Bin trotzdem dafür und fühle mich nach jedem Frankreichurlaub in meinem Wunsch bestätigt.
-
TÜV ohne Mängel bei km -Stand 213850.
Die vierte HU.
-
Ich hätte auch gerne einen 50 ltr Tank. Aber man kann nicht alles haben.
-
Meine 120 PS Diesel Limo hat nur 44 Ltr Tankinhalt. Wusste gar nicht das es jetzt mehr ist.
-
-
Erstmal Seitenverkleidungen im Kofferraum weg und schauen ob man genau sehen kann wo es her kommt.
-
Am Rücklicht
-
Eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist da Spiel am Ausrücklager. Bei einer Trockenkupplung nicht soo ungewöhnlich und erst mal kein Grund zur Sorge.
-
Tauschmotor suchen und dann nicht sparen. Kupplung, ZMS, ZR-Satz mit Wapu, Glühkerzen und evtl AGR tauschen. Injektoren mit neuen Dichtungen versehen, KW-Dichtungen vorn und hinten usw.
Das ist halt verdammtes Pech. Bin Ende nächsten Jahres wieder mit ZR dran, dann bei gut 240000. Ich lass das wohl wieder bei einer ehemaligen Fiat-Werkstatt und mit Originalteilen machen.
Das letzte mal waren es gut 1500 Euro.
-
Das sieht danach aus dass das Lager der Wasserpumpe aufgeben hat, dadurch die Pumpenwelle gekippt ist, das Wasser ausgelaufen und der Zahnriemen verrutscht ist und sich aufgelöst hat.
War denn beim Zanriemenwechsel die Wasserpumpe mit erneuert worden?
Der Motor ist mit 99 prozentiger Sicherheit tot, leider.
-
Das geht meines Wissens nach nicht ohne Tester. Aber die Anzeige verschwindet nach einiger Zeit.