Wer ist der Erste beim TÜV?

Partner:
Feiertag?
  • TÜV ohne Mängel bei km -Stand 213850.

Die vierte HU.

drfiat Stephan, der wievielte TÜV würde das denn bei dir dann werden, wenn du mal den Kilometerstand erreicht hast? ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach neun Jahren und 168.000 km gestern erst mal neue Plakette geholt.

Einfach hingefahren, keine Mängel entdeckt (erste Koppelstangen 😄).

Prüfer meinte, alles einwandfrei.

Ist dann wohl doch nicht so, dass sich der Tipo nach 5 Jahren auflöst. 🥳

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Tipo Gemeinde,

ich war mit meinem Tipo 1,4 T-Jet 120 PS Benziner beim TÜV.

Kosten 163 Euro, alles ohne Mängel.

Habe den Tipo Kombi in weiß seit Feb. 2017 und damals neu gekauft, nach dem ich ihn im Sept. 2016 nach einer Probefahrt bestellt habe. Momentan sind 120 tkm drauf und er wird hauptsächlich auf Überlandfahrten mit 60 km Fahrtstrecke bewegt.

Bis jetzt sind meine Erwartungen die ich hatte voll erfüllt.

Ich bin eigentlich mit dem Gesamtpaket, das damals 18.000 Euro gekostet hat, voll auf zufrieden. Plastik im Innenraum etc. hat mich noch nie gestört und auf vieles ander kann ich auch verzichten. Die Easy Ausstattung genügt mir auf jeden Fall. Habe jetzt den Service für 120 tkm gemacht und der lag bei 671,00 Euro inkl. MwSt. Halt mit Zündkerzen und dem ganzen Gedöns.

Habe zum Glück einen kompetenten Fiat- Service hier in der Nähe der mein vollstes Vertrauen geniesst, weil die Jungs genau wissen was sie machen.

Hatte bis jetzt nur 2x Fensterheber als aussergewöhnlicher Reperatur. Keine Stoßdämpfer, keine Koppelstangen. Brauchte auch keine Schloßabdeckung, wei die war schon verbaut. Gummilippe an der Motorhaube brauch ich nicht.

Ist halt einer der ersten T-Jet Kombi, ich denke da wurde noch nicht gespart!!!

Als einiges habe ich LED Birnen nach gerüstet aber nur fürs Abblendlicht,

das finde ich schon sehr gut.

So, Sorry habe viel geschrieben, ich bin schon länger täglich im Forum unterwegs, lese täglich, schreibe sehr sehr sehr selten.

Gruß aus dem südlichsten Schwarzwald von

SHELBY

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!