Man kann natürlich auch ein kleines (2mm) Loch an der am tiefsten sitzenden Stelle im Endschalldämpfer bohren, um das sich bildende Kondenswasser abtropfen zu lassen. Die Bohrung muss natürlich versiegelt werden. Durch diese Massnahme hielt der Originatopf meines 90er Omegas, bis ich ihn mit 12 Jahren verkauft habe. Bei meinem GTV, den ich 2001 neu gekauft habe, ist bis heute die originale Auspuffanlage verbaut.
Beiträge von Phantom II
-
-
-
Dann schreib ich hier jetzt nicht, dass ich auch manchmal im 2. Gang losstarte und bis jetzt haben das alle Autos gut weggesteckt

Die alten Karren sind mehr auf Haltbarkeit konstruiert als die neuen. Der Kostenfaktor wird immer wichtiger, das geht auf die (Langzeit-)Qualität.
-
Warum gibt es im Facelift kein Leder mehr zu bestellen?!

-
Mit (Auto-)Lederpflege, den Namen habe ich jetzt gerade nicht parat; 1-2 mal im Jahr. Also nicht besonders.
Bei meinem 2017er gibts überhaupt keine Abnutzungserscheinungen bei nun knapp 84.000 km. -
Corona Verordnung
Grrr...
Allein das Wort verursacht bei mir einen Tic. 
-
... ich stehe seit ich Auto fahre an der Ampel im 1. Gang und wenn meine alten Karren das ab konnten dann erwarte ich das von einem heutigen Fahrzeug erst recht!
Dein armes Ausrücklager

-
Vorgestern, metallic-grauer Truppentransporter und heute einen weißen HB.
Es wird vieleicht doch noch...
Gegrüßt wird jedoch offenbar prinzipiell nicht.
Da ist DK Entwicklungsland. Selbst Alfa-Fahrer grüßen hier selten zurück und noch seltener aktiv.
Bei Motorradfahren funktioniert es aber sehr gut...
-
Jo, mit der Konsolenbeleuchtung hast du wohl recht. Aber die Beleuchtung im Hanschuhfach eingespart? Gibt's ja wohl nicht - Frechheit!
Aber selbst dann komme ich noch auf 7 Leuchten. -
Alcantara nutzt sich relativ schnell ab und wird/wirkt dann speckig, ist also nicht wirklich Alltagstauglich.
Ich persönlich mag Leder sehr gerne. Pflegeleicht, verzeiht viel. Ich hatte bis jetzt in 4 Autos Leder (3x Alfa und jetzt im Tipo) und nie Probleme. Pflege mit gutem Pflegemittel 1-2 mal im Jahr.
Wieso gibt es im FL-Tipo eigentlich kein Leder mehr???

-
Sind im Faceliftmodell andere Leuchtmittel eingebaut?
Ich komme auf mehr als 6 Leuchten, wenn ich so durchzähle. Handschuhfach 1x, Dachleuchte hinten 1x, Dachleuchte vorne 2x Spiegelbeleuchtung in Sonnenblende 2x, Kofferraum 2x, Beleuchtung der Ablage in der Mittelkonsole vorne, 1x.
Also 9 Leuchtmittel. -
Servus! Liebe Grüße aus Wikingerhausen

-
Da kriegst du aber bestimmt ärger mit den Tierschützern, solche Vergleiche anzustellen.
Die armen Tiere.

Oder mit der deutschen Umwelthilfe. Die klagen ja gegen alles und jeden...

-
-
...meine Kollegen und Kolleginnen...
Ha, ha, "Kollegen" ist eine geschlechtsneutrale Bezeichnung, wie z.B. auch "Schüler" oder "Bürger." Das ist wie: Liebe Frauen und Frauinnen
Aber klar, wenn es einem in allen Medien permanent vorgekaut wird, fühlt es sich für viele normal und richtig an. Schade um die deutsche Sprache
Politisch Korrekt bis zum Erbrechen, selbst wenn es grammatikalisch falsch ist

Be careful when following the masses. Sometimes the "m" is silent

-
Und Sputnik wird aller Vorraussicht nach keine EMA-Zulassung bekommen

Oha! Weiß man warum?
-
Und die Toten, egal ob mit/durch/an Corona, oder Impfschaden, ist jeder zu viel.
Nein, es ist nicht egal ob mit, oder an/durch Corona. Bei an/durch Corona, ist die Virusinfektion ursächlich. Jedoch nicht bei "mit".
Deshalb dürften Verstorbene, die mit Corona verstorben sind, nicht in der Infektionstoten-Statistik auftauchen.Genauso wie Infektionszahlen keine Fallzahlen sind. Einen Coronafall habe ich bei Erkrankung.
-
13. sexuelle Vorlieben?
Ja leck mich am Abend... die Aufnahmekriterien sind während meiner gar nicht so langen Abwesenheit aber echt hart geworden
Egal. Ich finds gut
-
... ist doch kein Verhör hier

NICHT??

-
Scheint mir ein faires Angebot zu sein. Ich empfehle dir aber auch den neuen Tipo anzuschauen. Ist etwas teuerer hat aber das ein oder andere extra mehr (zb LED Scheinwerfer, Spurhalteassisten)
Ja, besonders Xenon (altes Modell) oder LED Scheinwerfer sind zu empfehlen. Das Abblendlicht mit H7 ist nicht sehr gut. Besonders bei Nässe.