Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Oh das wäre echt unglücklich wenn du nicht da wärest , hoffe du kannst da was regeln.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen. Und den Tag mit euch verbringen. Fahren aber abends /nachts zurück, da wir nicht so weit haben. Geht das überhaupt noch, da ihr bereits für die Restaurants reserviert habt?
    Gruß aus Unterfanken :1f609:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen.

Steht denn die Zahl der Teilnehmer überhaupt definitiv fest? Da ist doch immer Luft nach oben, oder?
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen. Und den Tag mit euch verbringen. Fahren aber abends /nachts zurück, da wir nicht so weit haben. Geht das überhaupt noch, da ihr bereits für die Restaurants reserviert habt?
    Gruß aus Unterfanken

Ich glaube das wird kein Problem sein. Zumal nach der erfolgten Reservierung noch ein paar abgesagt haben wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wäre schon schön. Nachdem man schon so viel von dem Schotten Spektakel gehört hat und dem Getränkemarkt Parkplatz :1f61c: .
    Ne, etwas Spaß bei Seite, aber nur etwas. Letzte richtige Treffen, war bei mir 2009/2010 mit dem Fiat Bravo Forum. Aschaffenburg war schön, aber klein und da wäre das mal wieder ein schönes Event. :rolleyes:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Alles klar und gegen Nähe beim sitzen haben wir nix. Wir bereits gehört, vom zusammen rücken :thumbup:

• Ihr dürft mir die Daumen drücken, im Moment versuch ich falls der Sonntag mit "frei" net möglich ist, einen Nachtdienst zu ergattern.
    Heißt ich müsste Sonntag 20 Uhr zurück sein.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Heißt ich müsste Sonntag 20 Uhr zurück sein.

nüchtern?!? =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja, ich komme Samstag vom Frühdienst, fahre 300 Km und muss Sonntag wieder 300 Km zum Nachtdienst.
    Wenn ihr mir da Alkohol gebt haltet ihr des net aus :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da ist bdas letzte Wort noch nicht gesprochen. ;) :thumbup:

Ich kann dir sagen Mikey ich bin so pissed in dieser Angelegenheit. Und ich bin heiss auf deine Fläschchen, ich darf des net verpassen!!! :D :whistling:

• Wenn wir das nicht Freitag bis 22 Uhr schaffen muss jemand unseren Schlüssel abholen, sonst kommen wir nicht mehr rein in die Ferienwohnung. :1f602:

Ja, wie viele kommen denn nun insgesamt Rob ?
    Bringt noch wer seine Kids mit, oder muss ich meine selber bespaßen ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schreib mich kurz an wenn's Euch zeitlich nicht reicht Stella. Ich nehme dann den Schlüssel an mich.
    Ich sende Dir meine Nummer als PN.

Super Ralf, danke! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn wir das nicht Freitag bis 22 Uhr schaffen muss jemand unseren Schlüssel abholen, sonst kommen wir nicht mehr rein in die Ferienwohnung. :1f602:

Ich schätze mal das ungefähr 25 Personen da sind. Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich von Anfang an dabei bin....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Denke ich bring meinen kleinen mit.

Ich bin dabei Hotel würde gebucht.

Cool.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Denke ich bring meinen kleinen mit.

Klasse! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!