Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Ich will niemanden den Spass verderben, aber ein Treffen vorm Scheitelpunkt der vierten Welle ...

"Angesichts der Corona-Entwicklung hatte Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) Beschränkungen für Nicht-Geimpfte ins Gespräch gebracht. Die Infektionszahlen stiegen derzeit jede Woche um 60 Prozent, sagte Braun. Bis Ende September könne es 100 000 Neuinfektionen pro Tag und eine Sieben-Tage-Inzidenz von 850 geben: Das wäre ein Mehrfaches des bisherigen Höchstwertes von etwa 30 000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden Mitte Dezember"

• Ich will niemanden den Spass verderben, aber ein Treffen vorm Scheitelpunkt der vierten Welle ...

Und wen juckts?
    Solange es die zu dem Zeitpunkt dann bestehenden Beschränkungen immernoch zulassen seh ich da null Probleme.

Die Mehrheit der Teilnehmer ist vollständig geimpft und wem es dann halt zu heikel ist bleibt einfach daheim.

Ich seh das ganz locker.
    Wenn das ganze durch neue Beschränkungen nicht durchführbar ist, dann ist es so.
    Aber solange es irgendwie möglich/erlaubt ist werde ich aufschlagen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Dann fehlt ja nur noch einen Termin, Tino wie kannst du den am besten? Gibt es Hotels vor Ort?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da gibts ne schicke Einzimmer Massenunterkunft mit Auslegeware aus Kunstrasen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da gibts ne schicke Einzimmer Massenunterkunft mit Auslegeware aus Kunstrasen. :D

Ja stimmt - das Nachtquartier der Tipo-Limousine...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das besagte Örtchen existiert nimmer... Können wir das alles in n anderen thread regeln? Danke

• oh...wurde das zusammen mit dem Marder in die Luft gesprengt? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Corona Thema gehört hier nicht rein wer nicht kommt wegen corona muss selber Entscheiden. Wenn beim Treffen diskutiert wird und über corona reden fahre ich direkt wieder Nachhause. Sowas hat Mann kein Bock mehr.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Also, SERVUS in die erlauchte Runde...freue mich noch immer auf das WE in Schotten!!! :thumbup: Werde an meinen Reiseplänen auch nichts ändern, es sei denn, ich kippe aus den Latschen! ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • OK - Schotten hat sich für uns definitiv erledigt. Elke hat heute ihren Termin für die Reha erhalten. Am 20.9.2021 geht es los. Voraussichtlich erstmal 3 Wochen.
    Und ich bleibe zuhause - ich bin zu schwer...Die Betten dort sind nur bis 120kg belastbar, genau wie die Stühle im Zimmer und im Speisesaal.
    Das ist ein schlechtes Bild für ein Reha-Haus, das sich auf Lungenkrankheiten und Orthopädie spezialisiert hat.
    Sind halt nur "Kunden" mit Normalmass Willkommen.

Aber ich darf, zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager Elke dorthin fahren und wieder abholen...
    Und ich habe 3 oder mehr Wochen "sturmfreie" Bude :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nutze die Zeit :1f607:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ich werde auf alle Fälle nach Schotten kommen.... Hotel ist gebucht, sollte nun doch nichts mit Treffen sein, werden wir uns ein entspanntes WE dort verbringen.

Mein Fiat: Tipo Kombi in weiss, 1,4 T-Jet mehr als die 120PS
  • Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen :1f44d-1f3fc: .

Ist das am Samstag und wie viel Uhr? Weil ich Samstag einreise werde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen :1f44d-1f3fc: .

Wie Tischreservierung? Dachte Lokal mieten? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!