Angepinnt Jahresplanung Tipo-Treffen 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jahresplanung Tipo-Treffen 2022

Damit wir den Überblick nicht verlieren, trage wir hier die Termine zu den Treffen 2022 ein,
      damit es zu keinen Überschneidungen kommt, zudem haben wir dann alle Termine auf einen Blick!

Ralf oder ich können die Termine hier auf dieser ersten Seite dieses Freds aktuell halten!

?? Mai 2022 - NRW - ??

11. -12. Juni 2022 - Hessen - Tipo Treffen Schotten

?? Juni 2022 - Baden - Württemberg - Schwarzwald - Bad Dürrheim

16. -17. Juli 2022 - Rheinland - Pfalz - Enspe - 4. Italo Treffen Westerwald

?? Oktober 2022 - Baden - Württemberg - Stuttgart

Loide, bis 12.12. 21 muss ich mein Urlaub verplanen für 2022 also es wäre toll wenn sich schon jetzt jemand Gedanken macht über einen (sehr groben) Zeitplan damit ich diesmal überall dabei sein kann :thumbsup:
      Ihr wisst ich arbeite auch Wochenends und Feiertags. Ich brauche also ne gewisse Vorlaufzeit :whistling:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Am 17 Juli ( Sonntag) ist das Italotreffen im Westerwald.
      Ideal um das ganze mit einem 2-3 tägigen Forumstreffen zu verknüfpen.
      16-17 Juli auf jedenfall frei halten. Und wer eine längere An/Abreise hat und nicht Samstags sehr früh los fahren will oder erst sehr spät ankommen will den Freitag noch dazu. Und eventuell sogar noch den Montag, so dass man nicht schon gegen Mittag wieder die Heimreise antreten muss. Aber das müsste dann jeder für sich selber entscheiden.

Fest einplanen kann man den 16-17 Juli.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Chaosliesl schrieb:

Loide, bis 12.12. 21 muss ich mein Urlaub verplanen für 2022 also es wäre toll wenn sich schon jetzt jemand Gedanken macht über einen (sehr groben) Zeitplan damit ich diesmal überall dabei sein kann :thumbsup:
      Ihr wisst ich arbeite auch Wochenends und Feiertags. Ich brauche also ne gewisse Vorlaufzeit :whistling:
      :2764:

Könnten ja unsere abgleichen :1f440: ?

( Ironie off )

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

• Chaosliesl schrieb:

?? Mai 2022 - NRW - ??

?? Juni 2022 - Baden - Württemberg - Schwarzwald - Bad Dürrheim

16. -17. Juli 2022 - Rheinland - Pfalz - Enspe - 4. Italo Treffen Westerwald

?? September 2022 - Hessen - Tipo Treffen Schotten

?? Oktober 2022 - Baden - Württemberg - Stuttgart
      Warum kein Treffen im Norden? Hamburg - Schleswig Holstein oder Meck Pomm??? Oder Bremen? Oder Sachsen-Anhalt Magdeburg?
      Freie Fahrt für freie FIAT-Fahrerrinnen und Fahrer!

Mein Tipo: Graumetallic Kombi Diesel 120 PS 6 Gang Adblue Lounge

• Wäre alles machbar wenn einer sich bereit erklärt die Planung zu machen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

Ich glaube so kleinere Treffen kann man spontan ansetzen. Mir geht's primär hier um die größeren Zusammenkünfte.
      Ich kann eh net überall. Aber die großen kann man so besser einkalkulieren ;)

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• manni schrieb:

Wäre alles machbar wenn einer sich bereit erklärt die Planung zu machen.
      Wo ist das Problem? Hier oben sind die PLz Bereiche 1x, 2x und 3x vertreten.
      Oder fahren hier im Norden keine Tipos umher??
      Dann müsste mal gefragt werden, welcher Bereich interessant ist.

Kart Bahn Ralf Schumacher an der A7 kurz vor Hamburg.

Vogelpark Walsrode mit großem Parkplatz kostenlos.

EXPO-Gelände Hannover.....

Zoo Hamburg Hagenbeck

Zoo Hannover

.......................

.....................
      .....................
      Freie Fahrt für freie FIAT-Fahrerrinnen und Fahrer!

Mein Tipo: Graumetallic Kombi Diesel 120 PS 6 Gang Adblue Lounge

• Ralfs_Tipo schrieb:

Wo ist das Problem? Hier oben sind die PLz Bereiche 1x, 2x und 3x vertreten.

Ralfs_Tipo schrieb:

Dann müsste mal gefragt werden, welcher Bereich interessant ist
      Na dann überleg dir doch mal einfach was und frag mal nach. Und wenn es für dein Befinden genug Interesse gibt, dann stell was auf die Beine.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Ralfs_Tipo schrieb:

manni schrieb:

Wäre alles machbar wenn einer sich bereit erklärt die Planung zu machen.
      Wo ist das Problem? Hier oben sind die PLz Bereiche 1x, 2x und 3x vertreten.Oder fahren hier im Norden keine Tipos umher??
      Dann müsste mal gefragt werden, welcher Bereich interessant ist.

Kart Bahn Ralf Schumacher an der A7 kurz vor Hamburg.

Vogelpark Walsrode mit großem Parkplatz kostenlos.

EXPO-Gelände Hannover.....

Zoo Hamburg Hagenbeck

Zoo Hannover

.......................

.....................
      .....................
      Ich habe hier nach wie vor die Planung für die Airbus-Werksbesichtigung und anschließenden Brauereibesuch in Hamburg im Standby.

Viele haben Interesse gezeigt, Problem ist aktuell, dass die Führungen zwar stattfinden, es aber unter Coronaauflagen nicht wirklich Spaß macht.
      Habe erst vor 2 Wochen wieder gesprochen...immer noch Maskenpflicht vom Betreten bis zum Verlassen des Geländes in allen Innen- und Außenbereichen, Selbstauskunft für jeden Einzelnen, kleinere Gruppen bei gleichbleibenden Preisen usw....

Außerdem haben wir hier grundsätzlich einen Gruppenpreis, der sich nicht ändert, auch wenn nur die Hälfte am Ende erscheint.
      Das heißt, wenn sich viele anmelden und dann nur die Hälfte kommt, müssen die Anwesenden für die nicht Anwesenden mitbezahlen.
      Das wird nur mit verbindlicher Anmeldung und Vorauskasse gehen befürchte ich.

Ich gucke mir das umgehend wieder an, wenn die Coronalage sich stabil entspannt hat. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Stella schrieb:

Brauereibesuch in Hamburg
      Wann? Fahre zwar keinen tipo mehr... Aber Bier?? Bin dabei! :1f923: :1f923:
      Tipo?? NIE WIEDER!!!

Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

Gruß Tino

Mein Auto: DFSK FENGON 5 SPECIAL! Sondermodell mit großen Motor! Gasanlage usw. Vollausstattung!

• Div.Tino schrieb:

Stella schrieb:

Brauereibesuch in Hamburg
      Wann? Fahre zwar keinen tipo mehr... Aber Bier?? Bin dabei! :1f923: :1f923:
      Brauereien gibt`s hier genug Tino, und zur Not sogar italienisches Bier, schon vergessen ? :D
      Kommt Zeit kommt Bier, bisschen musst Dich wohl noch gedulden bis das Virus sich halbwegs verkrümelt hat. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Sind denn schon genauere Daten für Schotten, Bad Dürrheim und Stuttgart genannt worden?

Wir wollten, wenn möglich, nächstes Jahr wieder dabei sein.
      Aber Elke braucht bis spätestens 22.11.2021 die Termine, da sie Urlaub einreichen muss!

LG
      Andi

PS: Ich komme wahrscheinlich mit meinen neuen eMobil... :1f601: :1f607:
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Chaosliesl schrieb:

Jawoll Madame, nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt begegnen :1f609:

Bin dank der neuen Arbeit extrem spontan , samstags ist eh frei und verlängerte Wochenenden sind kein Problem.
      Alles schon im Vorfeld mit Chef abgeklärt :2764: :1f600:
      Bad Dürrheim wäre schon gut, wenn ich das im Vorfeld weiss , da ich dann ne Woche Urlaub da "oben" machen würde :1f605:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Balea1999 schrieb:

Chaosliesl schrieb:

Jawoll Madame, nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt begegnen :1f609:

Bin dank der neuen Arbeit extrem spontan , samstags ist eh frei und verlängerte Wochenenden sind kein Problem.
      Alles schon im Vorfeld mit Chef abgeklärt :2764: :1f600:
      Bad Dürrheim wäre schon gut, wenn ich das im Vorfeld weiss , da ich dann ne Woche Urlaub da "oben" machen würde :1f605:
      Machen wir! <3

• Max es gibt ja viele Österreicher hier Forum da läst sich bestimmt was organisieren und der eine oder ander aus D könnte auch kommen denke ich.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Max es gibt ja viele Österreicher hier Forum da läst sich bestimmt was organisieren und der eine oder ander aus D könnte auch kommen denke ich.
      ja, glaube ich auch. Kann man ja im Sommer bei einem Badesee mit Grillabend oder so verbinden.
      Und vielleicht schaut ja auch der/die eine oder andere Tipo-Fahrer(in) aus Deutschland vorbei falls sowieso ein Urlaub in Ö geplant ist.
      Wie gesagt, ich würd mich da drum kümmern wenn Interesse besteht.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine