Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Nach langem wieder mal...

Meiner steht auf Status 50, soll angeblich diese oder nächste Woche geliefert werden, sollte er diese Woche kommen, kann ich ihn am 29. anmelden und ab 01. August damit in den Urlaub fahren.

Du bist also auch so ein Kandidat weswegen uns der Händler nervt weil der Kunde unbedingt in den Urlaub will mit seinem neuen Auto. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • keine Ahnung was da so lange dauert, mein Händler in Wolfsberg bekommt ja demnächst 5 Kundenbestellte Tipos darunter auch meinen,

Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • Du bist also auch so ein Kandidat weswegen uns der Händler nervt weil der Kunde unbedingt in den Urlaub will mit seinem neuen Auto. ;)

Ja, genau, ich will mit dem neuen in den Urlaub.

Fahren wird aber die erste Fahrt die Tochter und die Frau, ich werde die Fußrasten meiner GS Adventure ein bisschen quälen und Material am Asphalt lassen.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mein Händler bekommt nicht mal nen neuen Spiegel für meinen, gibt es einfach nicht, jedenfalls nicht original (hab den alten jetzt wieder zusammengebaut, damit ich Montag zum TüV kann. :P)

Der sitzt in nem leeren Autohaus, hat keine Neuwagen, kriegt keine Teile,

ich hab ihm heute vorgeschlagen, er soll auf Heizungsmonteur umschulen, aber die haben ja auch kein Material mehr, es ist nicht auszuhalten momentan. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, eeeeeeeeeeendlich ist es soweit, morgen, nach nich ganz genau 11 Monaten Lieferzeit, kann ich meinen Tipo 1.0 Fire Fly City Sport Kombi abholen.

Bis auf die nicht lieferbaren Parksensoren vorne und hinten ist er Vollausgestattet...

Lt. Infos hat er die Sensoren nicht mal verbaut, also auch keine "Warzen" in den Stoßstangen.... Hilft bein Wiederverkauf in ein paar Jahren, da man sich nicht erklären muss, warum die Sensoren verbaut sind, aber nicht funktionieren.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Sport Kombi?

Egal…Glückwunsch, da klappt’s ja noch locker mit der Jungfernfahrt in den Urlsub. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mich fragte gestern beim Besorgen des Scheibenwischers ein Mechaniker ob ich einen Fiat Sport fahren würde.... Ich musste nur breit grinsen. Also habe ich jetzt auch einen Sport. :)

Glückwunsch Alwin!!! Bin gespannt auf Fotos.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, eeeeeeeeeeendlich ist es soweit, morgen, nach nich ganz genau 11 Monaten Lieferzeit, kann ich meinen Tipo 1.0 Fire Fly City Sport Kombi abholen.

Bis auf die nicht lieferbaren Parksensoren vorne und hinten ist er Vollausgestattet...

Lt. Infos hat er die Sensoren nicht mal verbaut, also auch keine "Warzen" in den Stoßstangen.... Hilft bein Wiederverkauf in ein paar Jahren, da man sich nicht erklären muss, warum die Sensoren verbaut sind, aber nicht funktionieren.

Hast du zugestimmt das er ohne Parksensoren gebaut wird?

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly

• Hi.

Was soll ich da zustimmen?

Entweder ohne und dafür bekomme ich das Auto oder ich bekomme kein Auto...

• Stolz wie Oskar, hab ne irre Freude damit.

Fährt sich angenehm, von der leichten Anfahrschwäche jetzt am Anfang mal abgesehen.

Mir geht etwas der 6. Gang ab.

Er ist schön leise, die Assistenten funktionieren einwandfrei, einzig das koppeln mit dem Handy und das überspielen der Anrufliste und der Kontakte gestaltete sich etwas schwierig, hat dann nach dem 3. Anlauf (frei nach meinem Motto: Anlauf statt Gleitgel... :D) gut geklappt.

Musste mich auch erst mit Android Auto auseinandersetzen.

Aber ich freu mich auf jeden Kilometer mit dem Auto.

• Ja, ich wurde informiert.

Ich hätte auch vom Vertrag zurücktreten können. Aber was wäre die Alternative gewesen?

Sieht bei anderen Herstellern auch nicht besser aus.

Ich kann damit leben, hinten habe ich die Kamera, vorne hatte ich bis jetzt keine, wären zwar schön gewesen, aber was nicht ist, ist nicht.

• Glückwunsch zum neuen Tipo und immer eine gute Fahrt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hast du das Auto bei Robert P. beim Ambros gekauft?

Nein, beim Thomas V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!