Weihnachtswichteln....

Partner:
Feiertag?
  • .....Der besonderen Art....

Ich hab's in einer Gruppe auf fb ausprobiert und es kam sehr gut an. Was hab ich gemacht? Ich bat alle gruppenmitglieder das sie ihre sachwünsche zu Weihnachten per Post unter dem Thema offenbaren. Wenn nun jemand anderes einen Wunsch liest den er meint erfüllen zu können weil er diese Sache hat und eh loswerden möchte, werden die versanddetails untereinander geklärt und alle sind glücklich. Im Sinne der Weihnacht und eben auch der Nachhaltigkeit und Nächstenliebe ist dies denke ich mal einen Versuch wert. Da es hier bis auf sehr wenige Ausnahmen freundschaftlich zugeht, was mich sehr freut, sehe ich hier durchaus Potenzial im Forum.

In diesem sinne, einen schönen 2. Advent und lasst die Tasten glühen....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So, habe diesen Fred mal angepinnt.

Habe aktuell keinen Wunsch, würde aber gerne was verschenken!
    Hoffe, es wünscht sich jemand das, was ich Verschenken möchte.
    Schöne Sache für Fahranfänger! Kann man leicht entfernen, wenn
    man den Tipo reinigen möchte, oder wenn man kein Anfänger mehr
    ist, haftet magnetisch.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ui... wünsche werden wahr... ;)

Also ich wünsche mir wirklich sehnlichst eine Dachbox für den Tipo.

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Im Keller liegt auch so einiges. Also ich bin gespannt, ob andere noch wünsche haben die ich vielleicht erfüllen kann.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ich wünsche mir einen Sport-Endschalldämpfer für meine Limo. Wenn also jemand noch so was loswerden möchte ... :D

Habe auch noch so einiges Auto-Zeug hier rumliegen, wenn ihr also was spezielles braucht, schreibt es einfach hier. :thumbup:

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben was du hast so kann doch jeder sehen ob was dabei ist was er sich wünscht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben was du hast so kann doch jeder sehen ob was dabei ist was er sich wünscht.

Ne manni. Das soll kein sb laden oder Basar sein. Dafür gibt's eBay. Hier gehts darum Sachen ein zweites zuhause zu geben damit sich jemand anderes noch an einer Sache erfreuen kann, während man selbst vielleicht keinen Bezug mehr dazu hat. Und wo soll das überhaupt enden? Wenn jeder hier pro Post 500 Gegenstände reinhaut... und dann würde man auch eher Sachen für sich deklarieren die man zwar gern hätte die man aber nicht zwingend bräuchte oder sich gewünscht hätte...

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ok war ja nur so eine Idee gewesen , alles gut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da sich ja sonst hier nichts tut:

Ich habe z.B. noch zwei H15 Scheinwerfer-Birnen Osram Cool Blue Intense für den Tipo mit Reflektionsscheinwerfer hier rumliegen. Wem ich damit also eine Freude zu Weihnachten machen kann, soll mir einfach seine Anschrift zukommen lassen. :)

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Habe die Originalfedern abzugeben (jetzt sind Eibach drin). Oder die Originaldämpfer (jetzt Bilstein). Und noch eine Gummikofferraumwanne.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe die Originalfedern abzugeben (jetzt sind Eibach drin). Oder die Originaldämpfer (jetzt Bilstein). Und noch eine Gummikofferraumwanne.

Geh ich recht in der Annahme das die gummiwanne nur in die limo passt?

• Ja.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also Jörg, solltest du nach Schotten kommen würde ich mich erbarmen und dich von deiner Kofferraumwanne befreien. Ansonsten wird es zu umständlich, dann soll es halt nicht sein :D . Hätte auch was schönes zum eintauschen für dich - müsstest halt nach Schotten kommen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Werde ich mir mal vormerken. :thumbup:
    Muss schauen, ob da eine Reha für mich zeitlich "dazwischen" kommt. :saint: :whistling:

Gruß, Jörg

• Federn und Dämpfer nehme ich gerne Jörg. :thumbup:

Schon verschlissen!? Alter Heizer..... :D

Gruß, Jörg

• Mal hochkram, wäre das nicht eine gute Idee?
    Wenn wir uns gerade jetzt gegenseitig einfach mal was Nettes tun?
    Wer teilnehmen möchte postet hier einfach drunter und Gerd lost aus wer wen überrascht. Am 24. lösen wir dann hier auf?
    Budget weiß ich nicht, 10 Euro, 15.....einfach jemandem eine kleine Freude bereiten :whistling:

Ich fände das ganz reizend :love: :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mal hochkram, wäre das nicht eine gute Idee?
    Wenn wir uns gerade jetzt gegenseitig einfach mal was Nettes tun?
    Wer teilnehmen möchte postet hier einfach drunter und Gerd lost aus wer wen überrascht. Am 24. lösen wir dann hier auf?
    Budget weiß ich nicht, 10 Euro, 15.....einfach jemandem eine kleine Freude bereiten :whistling:

Ich fände das ganz reizend :love: :rolleyes:

Wat kostet denn sone tamponade?.
    Frage für einen Freund

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!