Der neue in der Tipo Familie

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen...
    Ich bin der Eddy 28 Jahre Jung und komme aus dem schönen Werder (Havel) aus Brandenburg.

Ich war gestern bei einen Autohändler in Leipzig und habe meinen neuen Tipo Probe gefahren.
    Wenn alles gut geht bin ich ab Freitag/Samstag im Besitz eines Fiat Tipo Kombi 1,6l E-TorQ. Das KFZ ist Baujahr 06.2017 und hat aktuell knapp 23200km auf der Uhr.

Leider habe ich erst nach Abwicklung des Kaufes davon erfahren das er zu seiner Anfangszeit ein Mietwagen war, was bedeutet dass ich wohl auf ein paar Details verzichten muss wie ich hier im Forum gelesen habe.

Aber ich denke sobald ich das Auto habe und ich mich mit dem Uconnect vertraut gemacht habe, wird die ein oder andere Frage dazu kommen... Ich freue mich auf eine Schöne Zeit mit meinem Tipo und auch auf eine tolle Zeit mit euch!

Beste Grüße
    Eddy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6l. E-TorQ BJ 2017

Einmal editiert, zuletzt von Edso1604 ()

• Herzlich willkommen in unserem Forum. Was zum Geier ist das für ein Text???

Gruß aus dem Vogtland

• Ciao Eddy, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:
    Ich fahre denn gleiche Motor und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt, das mit dem Uconnect freischalten ginge bei mir auch ohne Probleme.
    Du musst bei Fiat eine <email> schreiben und eine Kopie vom Fahrzeugschein und Ausweis senden.
    Bei mir würde innerhalb von 2 Wochen freigeschaltet :1f609: . Aber das Thema würde hier sehr oft geschrieben, benutze einfach die Suche :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moinsen Eddy,

Nachbar, alles jute zum (Hoffentlich) neuen Wägelchen.

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Eddy,
    willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tipo.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit Deinem Tipo.

• Gekauft ist es schon .

Warte nur noch auf die Papiere damit ich es zulassen kann und dann wenn das mit dem zulassen klappt wird er Samstag abgeholt. :)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6l. E-TorQ BJ 2017
  • Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Tipo!

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Na da muss ich Hallo sagen, wo doch Werder schon Mal fast die zweit Heimat war.
    Herzlich Willkommen bei den Verrückten.

Und Werder hellau oder du nicht.

• Hallo Eddy,
    willkommen hier bei uns und mache schöne Fotos für uns wenn du ihn abholst.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Eddy,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!