Neuer Tipo Fahrer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit, jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Tino und bin seit Freitag Besitzer eines Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design.
    Ich komme aus Faulbach am Main. Das liegt im schönen Spessart. :)

Viele Grüße
    Tino1978

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 88 KW, metropolitanograu, abnehmbare AHK, Navi, Rückfahrkamera
  • Noch ein Tino. 8o

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Bilder sind immer gern gesehen hier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen im Forum!

Und Glückwunsch zum Tipo und allzeit gute Fahrt, welche Farbe hat der schicke Kombi denn? :)

Liebe Grüße aus Dithmarschen

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit mit Deinem Tipo und mit uns. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Faulbach, das ist doch ganz in der Nähe von Aschaffenburg?! Du hast dir deinen Tipo zu spät gekauft - in 2017 hatten wir in Aschaffenburg unser erstes Tipo-Treffen. Aber wahrscheinlich hast du uns da gesehen und dich an der Tiporitis angesteckt :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen im Forum!

Und Glückwunsch zum Tipo und allzeit gute Fahrt, welche Farbe hat der schicke Kombi denn? :)

Liebe Grüße aus Dithmarschen

Er ist in metropolitano grau.

Bilder folgen noch ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 88 KW, metropolitanograu, abnehmbare AHK, Navi, Rückfahrkamera
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Faulbach, das ist doch ganz in der Nähe von Aschaffenburg?! Du hast dir deinen Tipo zu spät gekauft - in 2017 hatten wir in Aschaffenburg unser erstes Tipo-Treffen. Aber wahrscheinlich hast du uns da gesehen und dich an der Tiporitis angesteckt :D :D

Ja, Aschaffenburg ist ca. 45 km entfernt.
    Ich muss gestehen dass ich in 2017 noch nicht mal wusste wie ein Tipo aussieht :saint:

• Servus Tino,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Tino,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Anfang Mai ist wieder ein großes Treffen in Schotten/ Hessen und wenn es passt kannst du gerne auch dran teilnehmen.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Tino, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Tino aus dem Spessart!
    Herzlich willkommen im Kreis der Tipo-Fans und allzeit Gute Fahrt mit Deinem schönen Kombi. :thumbup: In der Galerie findest Du unter "Treffen" etliche Bilder vom Treffen 2017 in Aschaffenburg. Schau doch mal rein (Seiten 79 bis 89 ).
    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

2 Mal editiert, zuletzt von karlheinz62 () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup:
    Jetzt hammer schon zwei Tinos hier, also uffbasse :D

Nummer 3!!

Fiatfan90
    Tino1978
    Und meine Wenigkeit

Hallo Tino

Herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß Tino :thumbup:

• Drei Tino - war das mal Vorname des Jahres!? :D

Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Truppentransporter. 8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!