Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Das Rennen hat wieder mal die richtige Seite von Hamilton und Mercedes gezeigt. Hamilton nur am heulen, kritisiert öffentlich das Team. Wo ist jetzt dieses hoch gepriesene Win together/loose together geblieben?

Und der Wolf hat auch wieder gezeigt, dass er nur schaut was die Gegner machen.
    Letztes Jahr kommen die mit DAS und dürfen das ein Jahr benutzen. Zu kurz, dass die Gegner das gleiche entwickeln. Ein Schelm wer böses denkt.
    Und jetzt bei den Flügeln? Da wird gleich mit Sportgericht gedroht...

Schön dass Red Bull gewonnen hat, aber übers Jahr sehe ich Mercedes vorn!
    Trotzdem schön zu sehen, dass sie dieses Jahr nicht zum Titel cruisen können und unter Druck auch ungewohnt viele Fehler machen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• verrücktes rennen in Baku heute ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heartbreak für verstappen, da hätte heute ein wichtiger Schlag werden können.

Was mich als Schelm freut keine Punkte bei Mercedes.

Was mich auch freut: erstes Checo Podium bei RB, erstes Aston Martin Podium + Seb am Podium. Und alle gesund bei Crashes jenseits der 300 kmh nicht ganz selbstverständlich.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Mich freut am Meisten, das Seb vor den beiden Ferrari ins Ziel kam.
    Anton Martin bzw Sep mussten schon vorher einen guten Job gemacht gaben. Bis kurz vor Rennende auf P4 gelegen ist schon aller Reden wert!
    Leider konnte ich nur die letzten Runden (ab Unfall Verstappen) bei diversen Facebook-Seiten anschauen...
    Was hat da Hamilton geritten, das er beim Re-Start dort angeflogen ist. War das ein Verbremser oder hat er die Nerven verloren? Das war mir nicht klar, da keine Wiederholung gezeigt wurde und die Sprache des Artikels russisch oder polnisch war...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • es geht wie immer nur ums Geld. Irgendwann wirds wohl 10 Rennen im Nahen Osten geben weil sich die Scheichs gern im TV sehen.
    Dabei sind das im TV die langweiligsten Strecken ohne Flair finde ich.
    Derzeit gibts zumindest noch das Rennen in Österreich. Aber auch nur, weil Red-Bull-Chef Mateschitz kräftig zahlt.
    Wenn der Mann nicht mehr ist oder nicht mehr will gehen da auch die Lichter aus

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Hallo Tipo Freunde,
    das ganze Formel 1 Getue und sonstiger Rennsport ist doch sowas von Up to date. Das rumreisen in der ganzen Welt wegen solch einem Krampf kostet unheimlich Kohle, und ich frage mich für was. Sicher Spaß kostet Geld, aber brauchen wir solchen Spaß? Wie im alten Rom . Brot und Spiele halten das Volk bei Laune, egal was es kostet.
    Umwelt und Energieresourcen mal bei Seite gelassen.
    Gedankenanstoß vom Shelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • Hallo Tipo Freunde,
    das ganze Formel 1 Getue und sonstiger Rennsport ist doch sowas von Up to date...

"Up to date" bedeutet "der Zeit entsprechend, modisch, angesagt". Das ist aber genau das Gegenteil von dem was Du danach schreibst. ;)

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Meiner bescheidenen Meinung nach ('imho') sind Anglizismen sowieso veraltet ('out of date'). :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Einer meiner Kunden baut mit unserem Material die Leistungsprüfstände für die Formel 1 und die DTM. Der Besuch eines Rennens wäre mal wieder schön um sich alles vor Ort anzusehen.

• Formel 1 ist klasse, vor allem wenn's mal wieder einen Ferrari Sieger gibt ;) :thumbup: ,Forza Ferrari e Italia

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Doppelsieg für Ferrari!!! Saustark. :1f4aa: :1f4aa: :1f4aa: Leclerc auf Platz 1 und Sainz auf Platz 2. Hamilton belegt Platz 3. Das letzte Mal gewann Ferrari ein Rennen in der Formel 1 anno 2019 in Singapur mit Sebastian Vettel. Das war damals auch ein Doppelsieg mit Leclerc auf dem zweiten Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!