Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Mick Schumacher hat gerade im freien Training sein Auto zerlegt. Saubere Leistung. Ich bin mal gespannt, ob die Mechaniker die Kiste bis zum Qualifying in 2 Stunden wieder flott bekommen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Schade für Mick, der Mazepin hat ja dagegen schon einige fehlerfreie Runden in Monaco hingelegt, nicht dass sich das Blatt jetzt wendet...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Schade, ist ja aber das was Steiner gesagt hatte, wenn die Jungs ihr Auto versemmeln wird es schwer die Kiste rechtzeitig wieder flott zu kriegen.

Die Chance für Mazepin etwas rauszureißen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Leclerc holt die erste Pole in seiner Karriere und fährt sich das Auto kaputt. Unglaublich...

Nachtschicht für die ^^ Mechaniker

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nachtschicht für die ^^ Mechaniker

Ich denke die schaffen das. Die haben die Brocken ja alle doppelt und dreifach vorrätig und die Zeit über Nacht müsste reichen. Nur wenn sie Pech haben muss das Getriebe getauscht werden, und dann würde Leclerc strafversetzt. Dann war es das mit der Pole. Wollen wir also mal hoffen, dass das Getriebe nichts abbekommen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Al Dente ()

• Tja, Ferrari hat sich mal wieder verzockt. Sie haben das Getriebe drin gelassen um eine Strafversetzung zu vermeiden, und nun ist es doch kaputt und damit gar kein Start. :cursing:

• Bitte auf dem Laufenden halten. In meinem empfangbaren TV Programmen ist nichts ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Verstappen führt weiterhin, und Bottas ist gerade beim Räderwechsel ausgeschieden, weil sich eine Radmutter festgefressen hat. Würde das Rennen so zu Ende gefahren wie jetzt gerade die Platzierungen sind, dann hätte Verstappen 105 und Hamilton 100 WM-Punkte und Verstappen würde somit die Führung übernehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Al Dente ()

• Tja, Ferrari hat sich mal wieder verzockt. Sie haben das Getriebe drin gelassen um eine Strafversetzung zu vermeiden, und nun ist es doch kaputt und damit gar kein Start. :cursing:

<X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ServusTV ist öffentlich im TV und Livestream:https://www.servustv.com/sport/v/aa-26ua674712111/

Leider nicht in Deutschland. Servus TV sendet in Deutschland ein Alternativprogramm.
    Nur wenn man direkt an der Grenze wohnt, kann man Servus TV Österreich empfangen - genau SRF und ORF1

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leider nicht in Deutschland. Servus TV sendet in Deutschland ein Alternativprogramm.
    Nur wenn man direkt an der Grenze wohnt, kann man Servus TV Österreich empfangen - genau SRF und ORF1

ok, war mir nicht bekannt, aber für Notfälle ist der Livestream auch noch da.
    ORF und ServusTV teilen sich übrigens die Übertragungsrechte. Mal der, mal der.
    Heute war Monaco in ServusTV, daher wird der nächste Grand Prix wieder auf ORF gezeigt.
    Nur damit niemand am falschen Sender sucht

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!