Stuttgart 4

Partner:
Feiertag?
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Stuttgart, und dass sie Euch dann zuhause auch wieder reinlassen, man man man was für ein Drama momentan. :S
    Aber wir geben nicht auf, die Tipoianer treffen sich nichtsdestotrotz im Rahmen des Möglichen, dafür mag ich uns. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schnell nochmal treffen vor dem nächsten Lockdown... wer weiß wie lange es noch geht.

• Servus. Mir reicht es leider nicht bis abends zum Essen aber ich werde heute Mittag mal vorbeischauen :1f609:
    Wo steht ihr denn? Oben auf dem Parkplatz direkt vorm Fernsehturm oder unten am Gazi Stadion?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Danke ihr Lieben, wir werden in 1Stunde los fahren hab ja nur 70 Km zu fahren.
    @ndy ich denke am Parkplatz oben.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Vielen Dank und guten Morgen aus Stuttgart. :thumbup:

Bist gut durchgekommen Ralf? Hier schüttet es wie aus Eimern :thumbdown: und die 5 und 8 sind eh mistig :|
    Viel Spass euch allen, bleibt gesund :thumbup: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus. Mir reicht es leider nicht bis abends zum Essen aber ich werde heute Mittag mal vorbeischauen :1f609:
    Wo steht ihr denn? Oben auf dem Parkplatz direkt vorm Fernsehturm oder unten am Gazi Stadion?

auf dem großen Parkplatz. Wir sind gerade auch am schauen was wir machen wegen dem Wetter.

• Kommt in die Wetterau. Hier scheint schon wieder die Sonne. ;)

Hier an der Saarschleife seit heute früh schönstes Sonnenwetter. Der Regen der für heute Mittag angekündigt war, hat sich noch nicht blicken lassen.
    Temperaturen sind aber immer noch frisch: 12°

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• So, wieder daheim. Das war ein sehr kurzweiliger Mittag/Abend. Und es war die richtige Entscheidung, kurzerhand umzudisponieren um zum Essen zu bleiben. Hat mich wirklich gefreut, euch kennenzulernen, war echt ne lustige Runde :1f601: :1f44d-1f3fb:
    Und nochmal danke für die schöne Anstecknadel, Manni :1f642:
    Bis zum nächsten Mal.
    Wünsch euch noch viel Spaß morgen!
    Grüße
    Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Wir sind auch wieder wieder Zuhause, es war wieder sehr schön euch allen wieder zu sehen und die neue Gesichter kennen zu lernen!
    Danke an Anne und Chris für die tolle Organisation!
    Stuttgart 5.0 kann wieder kommen.
    Für die wo nicht dabei waren, stelle ich Morgen ein paar Bilder rein :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wir sind auch wieder wieder Zuhause, es war wieder sehr schön euch allen wieder zu sehen und die neue Gesichter kennen zu lernen!
    Danke an Anne und Chris für die tolle Organisation!
    Stuttgart 5.0 kann wieder kommen.
    Für die wo nicht dabei waren, stelle ich Morgen ein paar Bilder rein :1f609: :1f44d:

Oh ja bitte :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So wieder zu hause nach dem schönen WE in Stuttgart, einen dank an Anne und Chris die das wieder gut geplant haben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich haben mich auch sehr gefreut das Du umdisponiert hast Andy.
    Es war schön Dich kennenzulernen.

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!