Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • Übrigens die Firma sagt das Video ist einfach nur bescheiden.
    Von Filter drüber geklatscht bis hin zur falsch beklebten Folie, so Doll ist der Lila Ton nämlich ums verrecken nicht :thumbup:

Also kurz gesagt, alles Murks in dem Video und es wird so definitiv nicht aussehen!

Sie bestellen ein größeres Muster und bappen das Mal an ne Stelle vom Tipo, dann sieht man was wirklich Phase ist. :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Klingt nach nem guten Plan Fee ! :D

Und bei Tino gibt`s jetzt grünes Küchenpapier

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Übrigens die Firma sagt das Video ist einfach nur bescheiden.
    Von Filter drüber geklatscht bis hin zur falsch beklebten Folie, so Doll ist der Lila Ton nämlich ums verrecken nicht :thumbup:

Also kurz gesagt, alles Murks in dem Video und es wird so definitiv nicht aussehen!

Sie bestellen ein größeres Muster und bappen das Mal an ne Stelle vom Tipo, dann sieht man was wirklich Phase ist. :rolleyes:

Aber auch bei praller Sonne testen! ;)

• Gerd ich finde die Rechnung einfach nicht... Letzte Möglichkeit ist das Handschuhfach.. Aber Farbe nennt sich grün :thumbup:

• Gerd ich finde die Rechnung einfach nicht... Letzte Möglichkeit ist das Handschuhfach.. Aber Farbe nennt sich grün :thumbup:

Ja, schau da mal nach, eventuell findest du dort ja auch deine Hose wieder :D

• Gerd, I'm Wald beim Pilze suchen braucht man keine Hose.
    Da reicht ein Lendenschurz. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, I'm Wald beim Pilze suchen braucht man keine Hose.
    Da reicht ein Lendenschurz. 8o

Danke für die Aufklärung Dirk :thumbup:
    Habe keine Ahnung, wie man standesgemäß auf Pilzejagd geht :D
    Ist nicht gerade Schonzeit?

• War eigentlich auf Tino bezogen. :D

Das mit dem Lendenschurz. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sind das 2 verschiedene Grüntöne? Griffe, Spiegelkappen???

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei Sonneneinstrahlung ist kein Unterschied festzustellen. Bei komischen lichteinfluss sieht alles anders aus.

• Sehr schön !

Frühlingsgefühlegrün :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :D dann auf zur 2. Hochzeit :D grün am tipo,besser! Als grün in berlin :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na dann musst Du halt nochmal ran..... :)

LG Thomas :thumbup:

Ja, wegen der Antenne. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!