Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit

Partner:
Feiertag?
  • Hast ja Recht Thomas, wir haben genug auf Thorstens Missgeschick rumgehackt. Lasst uns lieber wieder zu den Möpsen wechseln.... :D

Gruß, Matze

• Denn geht es gut!! ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mopsig schöne Zeiten. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Welche...?????..... die mit 2 Beinen oder die mit 4 Beinen..... :D ^^ :D

LG Thomas :thumbup:

• Welche...?????..... die mit 2 Beinen oder die mit 4 Beinen..... :D ^^ :D

LG Thomas :thumbup:

Jaahaa, Thomas, das wüsstest Du wohl gerne... ist schon gemein wenn 4 Möpse entweder 4 oder 16 Beine haben können gell? :D

Wie ist das eigentlich mit den 4-beinigen Möpsen, gehen die wie die 2-beinigen auch immer im Rudel pinkeln? Da schau einer her, wissenschaftliche Fragen tun sich auf ^^

Gruß, Matze

• wenn 4 Möpse entweder 4 oder 16 Beine haben können gell?

...wer erkennt den Fehler? :rolleyes: :whistling: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sorry, Oh man, es ist schon spät....ich glaub ich will ins Bett...(frei nach Meister Roehrich)...ich glaub die Russen sind da... :S :huh:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) . Irren ist männlich :whistling: .

Mfg
    Andi

PS: Ich habe "auf 4 Beinen" gelesen...du hattest latürnich recht!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thema Jungs, übertreibt es nicht und vergrault unsere neuen Mitglieder!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir vergraulen niemand...wir kraulen nur die Möpse :rolleyes: :whistling: :saint:

Mfg
    Andi

• Ägypten, Türkei, Griechenland, England

Und vor 8wochen waren wir in
    Dubai auf der künstlich erschaffenen Palme im Atlantis am Jumeirah Beach.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Ägypten, Türkei, Griechenland, England

Und vor 8wochen waren wir in
    Dubai auf der künstlich erschaffenen Palme im Atlantis am Jumeirah Beach.

Da war ich auch mal...................................mit den Augen auf dem Fernseher :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

PS: schon Wahnsinn, was die da unten geschaffen haben - mal eben Inseln im Meer erschaffen...Respekt! Hatte damals eine Doku darüber im TV gesehen. War schon toll.

• @Andis HP
    Ja waren auch total überwältigt von der ganzen Stadt und den vielen Ausflügen die meine Freundin und ich Gemacht haben.
    War wie in Nem anderen Welt so viel protzen und Prunk einfach mal a Hotel 3 km vom Festland entfernt mit 22Etagen ins ehemalige Meer gebaut. War einfach irre...

Lg Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Gruß aus der Ukraine!! Ist immer wieder eine schöne Zeitreise, auch unter Automobilen Gesichtspunkten. Schaue jedem getunten Lada hinterher, sehe viele Renault Sandero oder Renault Logan, VWs, Mercedes, alte 5er BMWs, alte Armeefahrzeuge und einige Fiat Transporter.... Wenn ich mit meinem Tipo hier wäre, wäre ich weit und breit ein Unikat.

Jetzt ist es für einige Tage ein Mazda 3. Bremsscheiben würden bei uns nicht über den TÜV kommen, Reifen hinten aus dem Jahr 2008 mit slick-ähnlichem Belag.... aber er fährt, hat Raum und Durchzug. Und nun glänzt er auch - Ihr kennt ja meinen Putzfimmel. Habe aber die Waschbox verwendet und die Jungs wollten 2Euro haben. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!