Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt Mal langsam. Auto auf gerader Fläche abstellen. 10-15 Minuten warten. Messstab rausnehmen, sauber machen und wieder einführen. Rausziehen und sehen wo das Öl stand. Zwischen Min. und Max ist gut. Zuviel ist auch nicht gut. Dann schwappt alles und Du hast fast ein Schaumbad.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie sieht die Markierung überhaupt aus ?
    Hab bei mir noch nie kontrolliert....sollte ich vielleicht mal. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das unter dem Deckel sieht gar nicht aus wie Öl.

Was sagt denn der Ölstab Daniele ?

Habe nur Fotos gemacht weil das oben das Öl ist wenn ich Ölstab gucken gucke ich auch denn Deckel nach.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Jetzt Mal langsam. Auto auf gerader Fläche abstellen. 10-15 Minuten warten. Messstab rausnehmen, sauber machen und wieder einführen. Rausziehen und sehen wo das Öl stand. Zwischen Min. und Max ist gut. Zuviel ist auch nicht gut. Dann schwappt alles und Du hast fast ein Schaumbad.....

Lasse es nur 5 min stehen dann kontrolliere ich direkt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @Scuderia Italia bei mir ist diesen Schutz dranne schau mal bei dir. Aber Fiat könnte das in schwarz lackieren noch.

Das ist dann wohl die Abdeckung dafür, dass nichts mehr wegschmilzt :P

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Das ist dann wohl die Abdeckung dafür, dass nichts mehr wegschmilzt :P

Sommer schaue ich es mal genauer an evtl lackiere es in schwarz ich weiß mann sieht es nicht aber trotzdem kann mann es.

• Wie sieht die Markierung überhaupt aus ?
    Hab bei mir noch nie kontrolliert....sollte ich vielleicht mal. :whistling:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!? Bin ich hier bei Verstehen Sie Spass. ... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Papi ist gnädig:

[Externes Medium: https://youtu.be/LWQq3dQjsL0]

Gruß, Jörg

• In Schotten wird überprüft!!!

Gruß, Jörg

• In elf Tagen sind wir hier schon bei Seite 26 - das schafft nur Daniele.... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Abgemacht hätte ich nicht... Eventuell in rot folieren :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Daniele lasse alles so es ist finde das viel besser so und das blech am auspuff zu lakieren ist blödsinn denn da muste einen spezial lack haben der die hitze aus hält .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!