Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Daniele lasse alles so es ist finde das viel besser so und das blech am auspuff zu lakieren ist blödsinn denn da muste einen spezial lack haben der die hitze aus hält .

Ist nur Photoshop, Habe gesehen bei den einen Mann der ist trotzdem mit Blech geschmolzen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele lasse alles so es ist finde das viel besser so und das blech am auspuff zu lakieren ist blödsinn denn da muste einen spezial lack haben der die hitze aus hält .

Ist nur Photoshop, Habe gesehen bei den einen Mann der ist trotzdem mit Blech geschmolzen

Daniele den Fiat Logo muss auch weg :1f609:

ist einfach nur hässlich denn Logo weg tun zum kotzen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!? Bin ich hier bei Verstehen Sie Spass. ... :rolleyes:

Ja ey sorry, ich fahre mein Leben lang Fiat, hatte noch nie ein Ölproblem, da kann man das schon mal vergessen.

Der Reifendrucksensor hat schon hier am Anfang mal gequakt, hab ich dann selbstverständlich gleich korrigiert.

Und Wasser, ja, sollte man auch mal gucken....nicht nur Scheibenwaschwasser, ich weiss. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ihr macht mich wahnsinnig. :D
    Der eine nimmt seine neue Karre ein paar Tage nach Kauf fast auseinander und quält Photoshop bis die CPU glüht und der nächste macht nicht einmal die Motorhaube auf. 8o :D :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ein Wahnsinnsforum!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach so Jörg, so wie ich das geschrieben hab hast Du sicher gedacht ich hätte noch NIE in meinem Leben den Ölstand kontrolliert.

Ich meinte aber beim Tipo jetzt, der hat noch keine 6.000km runter und war doch kürzlich erst beim ersten Ölwechsel.

Aber versprochen, beim nächsten Tanken guck ich alles nach: Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Reifendruck und Waschwasser.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
    Der eine nimmt seine neue Karre ein paar Tage nach Kauf fast auseinander und quält Photoshop bis die CPU glüht und der nächste macht nicht einmal die Motorhaube auf. 8o :D :D

• Hauptsache es wissen alle wie die Motorhaube aufgeht :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Daniele weiß sicher sogar wie man sie ganz abbaut. :D

• Daniele weiß sicher sogar wie man sie ganz abbaut. :D

Sicher weiß er das :thumbup: Aber er baut sie aus, ohne diese vorher geöffnet zu haben. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Aber versprochen, beim nächsten Tanken guck ich alles nach: Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Reifendruck und Waschwasser.

Und nicht das Kirschwasser im Handschuhfach vergessen. :thumbup:

• Und nicht das Kirschwasser im Handschuhfach vergessen. :thumbup:

Upps ! Danke für`s Erinnern....das hätte ja was werden können....ohne Kirschwasser, oh je... :D

mann ist neugierig halt.

• Ick hau mich wech.

Einfach genial was ihr hier so postet. 8o In so kurzer Zeit.

Mir ist beim Lesen glatt das Popcorn ausgegangen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f602: :1f602: :1f602:
    Wird 'ne trockene Nummer. Meine Frau ist noch arbeiten. :1f606:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • wir schließen denn Thema ab.

Bis jetzt bin ich mega zufrieden, Und jetzt bin ich überglücklich wie ein Klein Kind mit denn schönen Turbo. Den Sport macht gut auf der Straße.
    Qualität ist defintiv besser als meinen alten tipo Easy. Sommer soll kommen und Schotten auch.

Ti voglio bene Tipo Sport <3

• Das schaffst du nicht, das Thema abzuschließen.

Wir kennen dich. :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!