Corona :-)

Partner:
Feiertag?
  • ob ihr´s wollt oder nicht, wir sind grade alle im neunten Monat :thumbup: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn ich meinen Bauch sehe,bin ich kurz vor der niederkunft :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: herrlich

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jaja, in jedem Vogel steckt ein Fünkchen Wahrheit... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Geldwäsche ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wunschdenken. :S

• Durch einen Computerfehler wurden etwa 100.000 Schecks a' 1.000$ weltweit verschickt...und alle echte gedeckte Schecks... ^^
    Laut einem TV-Bericht gestern Abend....
    Bei mir ist leider keiner angekommen :/ :whistling: ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jungs, für Euch besonders der Abschnitt ab Minute 1

[Externes Medium: https://youtu.be/KDvFIyeRAO8]

Flashmob Corona-Sommer 2020 und ich hab das Gefühl da ist @Chaosliesl Anja irgendwo dabei... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Joar für so´n Scheiß wär ich zu haben, nur andere Musik unbedingt :!: :thumbup:
    Geile Aktion, vor allem wenn du mit voller PSA arbeitest bleibt wenig Energie zum rumhopsen. :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Peter Altmaier... vorbildlich, oder?

Boah tut mir leid den kann ich gar net sehen, dieser fette,feiste schmierige Typ ist für mich das Sinnbild wie gut´s denen da oben geht und wie der kleine Mann ausgeblutet wird... :thumbdown:

• Joar für so´n Scheiß wär ich zu haben, nur andere Musik unbedingt :!: :thumbup: Geile Aktion, vor allem wenn du mit voller PSA arbeitest bleibt wenig Energie zum rumhopsen. :whistling:

Die Mucke passte mit dem Husten gut zum Thema. :P

• Meerjungfraumann....yeah

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was man nicht alles kennt wenn man Kiddis hat. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ddn konnte man ja noch mitgucken, war ja schon fast pädagogisch wertvoll, da gab es viel schlimmere Kaliber. ;)
    Und als Vater dreier Töchter kenne ich natürlich jeden! jemals erschienen Barbiefilm auswendig. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!