Corona :-)

Partner:
Feiertag?
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

kurzes Update zum WE.
    Am Donnerstag hatte eine Kollegin ihren ersten Arbeitstag nach überstandener Coronaerkrankung. Kollegin würde offiziell getestet, alles ok. Der Vormittag verlief ohne Probleme...dann Zack, Ohnmacht vor dem Kopierer. Länger nicht ansprechbar, Strom weg usw.! Panik im Kollegium, also ich ran an die Braut und gucken wo es klemmt. Puls checken, Schelle links - Schelle rechts, Strom wieder da. Pupillen mit verzögerter Reaktion. Wortfindungsstörung, kalte Hände und hochroter Kopf. Notarzt gerufen und ab ins KKH. Bis der Notarzt bei uns war, vergingen ca. 20min, ab Umkippen. Exakt die Zeit, die ich selbst an der Kollegin war. Im KKH hatte sie alle Test's durchlaufen und tata, noch immer Corona positiv!
    Ich lasse mich jetzt täglich offiziell mit Nachweis testen. Die Teststation bei uns im Ort spielt gut mit. Komm einfach vorbei, ohne Termin. Schlafe jetzt getrennt von meinem Weibilein und befinde mich in Selbsisulation. Ich brauch die Scheiße nicht!!

Und was treibt ihr so...?

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Gewalt am Arbeitsplatz. =O

:D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, aber die Sex. Belästigung blieb ihr erspart. Und das bei dem Körper ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Reicht echt langsam der Scheiß, aber hier sind dann ja bald die Meisten durch.
    Hoffe es bringt bei uns nicht doch noch irgendwann eins der Kinder mit nach Hause, ein paar Tage krank oder Isolation, okay, aber long Covid wäre der Supergau, Lohnfortzahlung gibt es bei mir nicht...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, aber die Sex. Belästigung blieb ihr erspart. Und das bei dem Körper ;)

tja.....Chance vertan :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!