Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Aktuell ist Corona gefährlicher, da die Fallzahlen extrem hoch schnellen und die Intensiv-Betten begrenzt sind. Sprich die Sterblichkeitsrate so hoch, weil nicht optimal betreut werden kann.

Genau das ist das Problem.

Da wünsche ich Tino mal das er nicht ins Krankenhaus muss falls es ihn erwischt.
    Vielleicht versteht er dann wo das Problem liegt.

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Was ist los Leute, Wir müssen es zusammen durchstehen ich habe selber Angst davor und bin sehr vorsichtig geworden damit aber das schlimmste ist die schlechten Immunsystem haben das ist das gefährliche daran.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Jo, und was machen Neapolitaner wenn man sie "einsperrt" ?

Genau :D

[Externes Medium: https://youtu.be/7J-jR7lTZhY]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin nun auch absolut kein Freund der Panikmache, es muß was getan werden, ohne Frage, aber was da zur Zeit medial abgeht finde ich auch maßlos überzogen.
    An Influenza sterben im Schnitt rund 1% der Betroffenen, an dem Corona ca. 6%....wobei es jetzt noch eher eine Schätzung ist.
    In den "Entwicklungsländern" ist die Sterblichkeit höher als in den Industrieländern mit entsprechend besserer Gesundheitsversorgung.
    Somit geht von dem Corona ganz klar eine deutliche Gefährdung aus, anschaulicher wird es wenn man das mal runter bricht, einer von 17 infizierten stirbt, das ist schon beängstigend.
    Dennoch halte ich nichts von der medialen Panikmache und dem üblichen Aktionismus der Politik.
    Was nutzt es z.B. ein Geisterspiel zu veranstalten wenn sich die Fans dann zu einigen Tausend vor dem Stadion treffen und feiern?
    Sowohl in Gladbach als auch Paris.
    Ich benutze meinen gesunden Menschenverstand und Lebe mein Leben unter den gegebenen Bedingungen weiter....alles andere ist einfach nur absurd.
    Schlich eine weitere Meinung

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo, und was machen Neapolitaner wenn man sie "einsperrt" ?

Kann ich da mit meiner Djembe noch mitmachen? Rhythm against Corona :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bestimmt. :D
    Aber denk dran, momentan kannst Du dann da erstmal nicht wieder weg. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also man kann sagen was man will. Die neue Österreichische Regierung geht konsequent voran und die Maßnahmen scheinen gut gewählt und sinnvoll zu sein. Arbeitgeber, die ihre Arbeitnehmer freistellen damit die für ihre Kinder sorgen können, bekommen ein Drittel des Gehalts vom Bund bezahlt. Das ist sicher hilfreich. Ab kommenden Montag werden voraussichtlich Restaurants etc zwangsgesperrt. Ich hoffe, dass nicht zu viele von denen in finanzielle Schwierigkeiten kommen.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ja, und die Kinder mit Betreuungsbedarf, vermutlich die Mehrheit, werden dort trotzdem betreut

• Hessen mal wieder sehr zögerlich was die Entscheidungen betrifft. Noch bleiben Kitas und Schulen geöffnet, obwohl sich die Anzahl der Infizierten von gestern auf heute verdoppelt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit wann auch bei uns dicht gemacht wird.

• Falschmeldung!!

Die Grenzen schließen heute um 0uhr!
    (Pkw Verkehr)

Lkw Verkehr ist schon dicht!

Achja! Mir egal... War heute schon 3x in CZ... Kippen sind mir egal.. Und Benzin hab ich nun genug

• So langsam wünsche ich mir das wenn es schon Menschenleben kosten muss die ganzen Schwachmaten draufgehen welche durch ihren eingeschränkten Horizont den Ernst der Lage nicht erkennen können oder wollen. Wie oft ich mir solche dummen unqualifizierten Sprüche von minderbermittelten Zeitgenossen schon anhören musste in den letzten Tagen .
    Jeder hat in seiner Familie im Bekannten oder Freundeskreis geschätzte und geliebte Menschen die solch eine Infektion wahrscheinlich nicht überstehen könnten.
    Da gehen mir solche dumme Sprüche einfach gewaltig auf den Sack.
    Ich wünsche genau denjenigen die Scheiße an den Hals bis zur Oberlippe und hoffe inständig auf natürliche Auslese denn solche Genetik sollte sich eigentlich nicht weiter fortpflanzen. :D
    Amen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!