Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Sorry, aber das ist Blödsinn, die Kinder lernen in den Kindergärten erst mal das hauen und stechen!

völliger Blödsinn, ihr müsst mal in den Osten kommen und Euch anschauen wie Kita geht, aber das haben die meisten westlich vom Harz auch nach 30 JAHREN nicht begriffen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • null verkehr in italien =O

Bei uns im Dorf unten ist Stau.
    Wegen der Kontrollen.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • völliger Blödsinn, ihr müsst mal in den Osten kommen und Euch anschauen wie Kita geht, aber das haben die meisten westlich vom Harz auch nach 30 JAHREN nicht begriffen.

Merkst du was, alles was andere User hier schreiben ist für dich Blödsinn, ist das auf deine gute Kindergartenerziehung zurück zu führen? :D

Ich sage nur, Umgang färbt ab!

• Bochum erlässt Ansammlungsverbot von mehr als zwei Menschen ++ Ausgangssperre droht!

Dieses Rumgeeiere geht mir auf den Senkel!

In einer Stadt darf man zu zweit gehen, in anderen dürfen es 3 sein, in anderen 5,
    in anderen 6!

Eine einheitliche Regelung bitte!

• Hab von meinem Arbeitgeber ein Schreiben erhalten welches mich berechtigt auch im Rahmen einer Ausgangssperre bewegen zu dürfen. Zumindest zur Arbeit. 8o
    Halleluja, ich bin Systemrelevant. :D

Bezüglich Kindergarten: Ich bin auch in einem gewesen in dem noch DDR-Erzieherinnen gearbeitet haben und geschadet hat es mir nicht. Zumindest wurde uns dort Anstand und ein vernünftiger Umgang miteinander beigebracht. Trotzdem gab es mal Kloppe aber das wurde untereinander geklärt bzw. von den Erzieherinnen.
    Ist im ehemaligen Osten aber noch weit verbreitet seinen Nachwuchs Tagsüber abzugeben. Es können sich die Familien in den seltensten Fällen leisten, das einer zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert.

Tut aber gerade nichts zur aktuellen Sache.

Gerade kam im Radio, das unser Landkreis Nordsachsen Versammlungen mit mehr als 5 Leuten verbietet.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • richtig :thumbup: ,regeln gehören einheitlich, ich wäre für die söder :thumbup: Lösung bundesweit.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • morgen wird er auf den Putz hauen bei der Webex mit der Kanzlerin und Kollegen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • morgen wird er auf den Putz hauen bei der Webex mit der Kanzlerin und Kollegen :thumbup:

...und schon wieder ein Tag mehr im Kampf gegen Corona verschlafen!

• wo genau?

...in unserem Dorf in Sizilien (bei Palermo).

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Unsere Firma hat uns jetzt Passierscheine ausgestellt falls wir kontrolliert werden wo die aussgangsbeschränkungen sind, das wir auf dem Weg zur Baustelle sind :S

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ich bin Heute nicht mit meine Familie einkaufen gegangen es reichen auch 3 Leute nur, mein Bruder papa mama, mein Bruder spielt Taxi Fahrer. Ich war heute nur vor der Tür gewesen und Auto poliert und Gewachst. Das wars. Aber wie schnell das sich entwickeln in so einer kurze Zeit über 20.000 infezierte.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ggerade Mama und Papa würde ich zuhause lassen, die Einkäufe sollte du und dein Bruder machen.
    Wenn ihr allerdings hinterher eh alle zusammen sitzt ist es eigentlich auch wieder egel...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab meinen Eltern grade ihren Wocheneinkauf vor die Türe gestellt.

Bei Lidl komplett entspannte Lage, keine Hektik wie sonst Samstags.
    Paar wenige Lücken in den Regalen, aber nix was lebenswichtig ist.

Die Leute gut drauf, Abstand, Handschuhe, alte Leute mit Handschuhen + Maske.
    Alle freundlich inkl. Personal.

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!