60 von, ehm wie viel Millionen Einwohnern in Deutschland?

Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Dirk, die Dunkelziffer ist wesentlich höher!
-
Interessant wäre mal die Zahl derer, die den Virus überstanden haben, da redet komischerweise keiner drüber, genau wie die infizierten mit keinen oder nur leichten Symptomen, auch da redet keiner drüber.
Das werden nämlich gar nicht mal so wenige sein... -
Oder deren, die glauben sie haben eine Grippe, kurieren die aus wie eine solche, und wissen nicht, dass sie den Corona hatten... weiß man ja auch nicht!
-
...plus die, die absolut null Symptome haben/hatten.
-
Und dann die, die in China als geheilt entlassen worden sind
und nun doch noch den Virus in sich tragen! -
Zumindest kann man sich wohl wieder anstecken. Hab ich neulich gehört.
-
Interessant wäre mal die Zahl derer, die den Virus überstanden haben, da redet komischerweise keiner drüber, genau wie die infizierten mit keinen oder nur leichten Symptomen, auch da redet keiner drüber.
Das werden nämlich gar nicht mal so wenige sein...Der Stand von gestern!
-
Zumindest kann man sich wohl wieder anstecken. Hab ich neulich gehört.
Das war ein einziger Fall soweit ich weiß, und vielleicht sogar "nur" ein falsches erstes (negatives) Testergebnis.
Heute hab ich gelesen, dass in Japan ein Hund positiv getestet wurde, aaaaaarghhhhh.....
-
Das war ein einziger Fall soweit ich weiß, und vielleicht sogar "nur" ein falsches erstes (negatives) Testergebnis.
Heute hab ich gelesen, dass in Japan ein Hund positiv getestet wurde, aaaaaarghhhhh.....OK, also übers Essen verteilt sich das Virus also auch.
-
-
Es ist ja eigentlich auch ein Virus für Tiere!
Wie auch die Hühnergrippe, Rinderwahn. -
OK, also übers Essen verteilt sich das Virus also auch.
Und über`s Gesicht ablecken, Hundehaare... jetzt sind noch die Katzen dran, dann ham wir`s.
-
Schweinegrippe nicht vergessen Gerd.
-
Andererseits haben wir ja auch EHEC überstanden.
Wir schaffen das !
-
Ja, die Asiaten schaffen es immer wieder, diese Tierviren in sich auf zu nehmen!
Hühnerkrallen sind dort ja ein Gaumenschmaus! -
...die Videos die kursieren, wo lebende Rattenbabies gegessen werden...
-
Bei uns hat mal ein "Jugoslawe" dicht machen müssen,
der hatte eine eigene Rattenzucht!
Aufgefallen ist es, weil einer beinahe an einem Knochen erstickt ist
und der Notarzt, den Knochen nicht als Kaninchenknochen identifizierte.
Also nicht nur Asiaten können Ratten -
Das werden nämlich gar nicht mal so wenige sein...
Doch doch... wird doch sehr oft gemeldet, z.B. die ganzen Leute, die "nur" Hausarrest haben, also wegen Infizierung zuhause bleiben müssen, haben allesamt ganz leichte Krankheitsverläufe. Nur wenn es schlimmer wird mit Fieber und so, dann müssen sie ins Krankenhaus. -
Das werden nämlich gar nicht mal so wenige sein...Zum x-ten Male der Hinweis auf diese Seite:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Hier siehst Du auch die Veränderungen täglich:
Und das basiert alles auf Fällen, wo getestet wurde. Also sehr hohe Rate an unerkannten Fällen. Und manche werden mehrmals negativ getestet und dann z.b. beim dritten mal plötzlich positiv.
Oder genesene Personen werden wieder rückfällig. Ich bin sicher wir stehen außerhalb von China erst am Anfang..... -
Bis Schotten sind wir alle tot.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!