Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Naja weist Du.....ich habe mich auch sehr lange dagegen gewehrt...... :)

aber seit Feb. habe ich das nun auch.....ich wurde von meiner Ehefrau genötigt.....und mit der Zeit gewöhnt man sich dran..... :D mir ist zwar immer noch ein Anruf lieber, aber was soll man machen wenn die Chefin ewig nervt.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe 1967 so eine Seuche am eigenen Körper miterlebt!
    Tagelang Fieber, Übelkeit, Durchfall, was sie Jahre danach an
    Grippe kam war nur ein Kinderspiel.
    Habe tagelang nur geschlafen.
    Damals kam der Hausarzt noch täglich nach Hause zur Kontrolle.
    Diese Krankheit dauerte 3 Wochen, nach der ersten Woche hatte
    ich dann den Rest der Familie auch angesteckt.
    Nachdem ich ausgeheilt war, durfte ich 4 Wochen keinen Sport treiben,
    das war damals eine Zusatzstrafe.

• Fieber hatte ich das letzte Mal als Kind. Komischerweise bekomme ich nie Fieber, egal was ist. Ich weiß aber nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.

• Fieber hatte ich das letzte Mal als Kind. Komischerweise bekomme ich nie Fieber, egal was ist. Ich weiß aber nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.

Erhöhte Körpertemperatur zeigt, das Immunsystem kämpft, ist eher gut, wenn es nicht gerade ins Fieber übergeht!

• Jetzt hat`s Tom Hanks erwischt, jetzt isses aus. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zukunftstag jetzt auch abgesagt bzw. verschoben. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte Mal das Pfeiffersche Drüsenfieber zur Studentenzeit. Sogenannte Kusskrankheit .... Hat mich auch eine Zeitlang ausser Gefecht gesetzt und mich zu der Erkenntnis gebracht, das mein intensives Leichtathletik Training auch seine Schattenseiten haben könnte. Es blieb dann damals bei meinem ersten und letzten Marathon.

Und in Thailand hab ich mir wer weiss was eingefangen. Nach dem Frühstück ging schlagartig die Temperatur über 40 Grad. Mit dem Mofa noch zur Klinik und da Infusionen bekommen (erste ging daneben, ich hatte einen Unterarm wie Popeye). Ob das ein Hitzeschlag war oder ein Virus, Anstrengung vom Tauchkurs oder "Nachwirkungen" der Full Moon Rave Party auf Koh Phanghan.....ich war so schwach, ich habe keine Coladose aufgekommen. Irgendwie habe ich mich noch nach Bangkok und zurück nach Deutschland geschleppt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt hat`s Tom Hanks erwischt, jetzt isses aus. X/

Forest Gump Zitat:

..."Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• So ist das wenn man verheiratet ist, mitgehangen, mitgefangen.

:whistling:

• Die Hanks haben wohl den Hinweis aus Beitrag #646 nicht beachtet. :D

• Bisher wurde ja konsequent Spahn vorgeschickt.

Ist auch gut so, wenn ich mein Auto von der Werkstatt abhole will ich auch nicht den Chef vom Autohaus sondern einen verantwortlichen der Werkstatt sprechen. Was soll uns Mutti da erzählen wenn sie einen Verantwortlichen dafür hat und der dafür von uns bezahlt wird. Ich finde diese Art der Diskussion ziemlich daneben.....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich finde diese Art der Diskussion ziemlich daneben.....

Ich dagegen finde das überhaupt nicht daneben. Warum auch??? Manchmal erwartet man auch mal vom Chef (in diesem Fall Cheffin), dass der Mund aufgemacht wird. Vor allem in Krisenzeiten wie diesen. Man kann nicht immer nur alles aussitzen, nur weil man einen "Verantwortlichen" hat, den man vorschicken kann. Das kann ich in meinem Laden ja auch nicht. Nicht umsonst wurde gestern mehrfach quasi von allen Sendern erwähnt, dass Merkel sich nun mal endlich nach Wochen geäußert hat. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.

• D 1.966 davon 3 verstorben
    A 302
    CH 652 davon 4 verstorben
    I 12.462 davon 827 verstorben
    F 2.284 davon 48 verstorben
    SP 2.277 davon 55 verstorben

Weltweit 126.443 davon 4.641 verstorben

In China kaum noch Zuwächse bei den Infizierten 80.932, 3.172 sind verstorben!
    Gravierender Anstieg der Geheilten in China 62.883!

https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!