Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • damit die Kauflaune der Bürger angeregt wird.

Oh des wäre in meinem Fall fatal :D März Auto gekauft, April neues Bett für Junior, Mai neue Möbel für Terasse.... Ganz ehrlich, ich fände es fair wenn sie genau schauen wohin das Geld fliesst. Z.b nur an Familien mit Einkommenseinbußen. Ich hätte ehrlich ein schlechtes Gewissen wenn die mir des überweisen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das vom Bund ist dafür gedacht das wir den Einzelhandels unterstützen. Da die ja auch Einbußen hatten.

Lg Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Jo, nehmen wir.... Urlaubsgeld für Italien. :D
    Nee, Spaß. ^^

in Italien gibt's pro Familie 300euro urlaubszuschuss,auch nicht schlecht 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so Hotel bezahlt,Vasto wir kommen :D ,im Juli bin gespannt auf die Vorschriften, am Meer werden die Sonnenschirme weiter auseinander sein, im Hotel empfangsbereich wird maskenpflicht bestehen und Büffet ist ;( gestrichen, aber freu mich :D wer hätte das noch vor zwei Wochen gedacht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube der größte Teil davon würde dann wohl in die Taschen von Herrn Bezos fließen....auch wenn Gutscheine ätzend zu handhaben sind, wäre eventuell der bessere Weg um den ortsansässigen/Regionalen Einzelhandel zu unterstützen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • schöne kurve, immer weiter geht's nach unten :rolleyes:

• Und bei uns wird jetzt darüber diskutiert die 5qm Abstand in der Gastronomie fallen zu lassen. Das ist eigentlich nicht viel. Man stelle sich einen ausgeklappten 2m-Zollstock vor. An dessen Ende legt man im 90-Grad-Winkel einen zweiten ausgeklappten 2m-Zollstock. Das beschreibt dann 2m x 2m = 4qm. 5qm ist nicht viel mehr (genau gesagt 2,25m x 2,25m), und so viel Abstand hätte ich schon gerne zu einem eventuell Infizierten. Aber egal, ich bleibe sowieso zuhause.

• Soviel Abstand will ich grundsätzlich zu fremden haben :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Aber egal, ich bleibe sowieso zuhause.

Genauso sehe ich das auch! Unsere 500-er und Tipo-Genusstouren führen definitiv nicht in die Gastronomie oder Biergärten. Eine Parkbank am Waldrand oder an einer Schutzhütte tun es auch. Picnic-Korb darf auch mit! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Neuer weltweiter Negativrekord, 108.400 Neuinfizierte!
    5.213.557, 338.232 verstorben, 2.058.237 geheilt!

USA 23.800 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    1.601.434, 96.007 verstorben, 350.135 geheilt!

Brasilien 20.800 Neuinfizierte, neuer Negativrekord und nun Platz 2 weltweit!
    330.890, 21.048 verstorben, 135.430 geheilt!

Russland 8.900 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    326.448, 3.249 verstorben, 99.825 geheilt!

UK 3.300 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    255.544, 36.475 verstorben, 1.142 geheilt!

Spanien 1.800 Neuinfizierte, drastischer Anstieg gegenüber den Vortagen!
    234.824, 28.628 verstorben, 150.376 geheilt!

Italien 652 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    228.658, 32.616 verstorben, 136.720 geheilt!

Frankreich 64 Neuinfizierte, weiter abfallend!
    182.015, 28.218 verstorben, 63.986 geheilt!

Deutschland 689 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    179.710, 8.228 verstorben, 159.064 geheilt!

Österreich und Schweiz weiter unter 50 Neuinfizierte täglich!

• Warum gehen die Leute zu solchen Veranstaltungen??? Unglaublich... :evil:

• Mir reicht mein Kontakt und Restaurant Famiglia!
    Die können ihre Coronaöffnungen behalten!

Einen 2. Shutdown verkraftet unsere Gesellschaft nicht,
    das sollte jedem klar sein!

• Warum muss man seinen Arsch in nen verschissenen Gottesdienst oder ins Restaurant tragen, was soll der scheiss :cursing: :cursing:
    Aber macht ruhig weitere Lockerungen, genau wegen solchem unnötigen Bullshit haben wir bald wieder die Kacke am dampfen, das Volk ist so dermaßen dämlich....

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Warum muss man seinen Arsch in nen verschissenen Gottesdienst oder ins Restaurant tragen, was soll der scheiss :cursing: :cursing:
    Aber macht ruhig weitere Lockerungen, genau wegen solchem unnötigen Bullshit haben wir bald wieder die Kacke am dampfen, das Volk ist so dermaßen dämlich....

Jo... und vorhin kam im Radio, dass die Tui verspricht, schon ab Mitte Juni wieder die ersten Touris nach Malle zu fliegen. Die hammse nicht mehr alle!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!