Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn das Trumpeltier über Corona stürzt kann man dem Virus ja fast noch was positives abgewinnen. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erschreckend ist eigentlich das noch immer fast ein Drittel der Amerikaner den toll finden.
    Und in Amiland reicht eine Kleinigkeit und das Pendel schlägt wieder in eine völlig andere Richtung aus, alles davor ist vergessen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Deutschland weiter im Negativtrend, der Virus verteilt sich flächendeckend über das Land, jetzt müsste der Satz kommen:
    " Wusste ich doch, dass die Auslandsurlauber wieder was mitbringen! Können die nicht mit dem Hintern zu Hause bleiben?"

Österreich und Schweiz auch wieder leicht steigend!

Argentinien täglich über 6.000 Neuinfizierte, neuer Corona Hotspot!

• Hat die Polizei keine Wasserwerfer mehr?

Polizei im Großeinsatz: Tausende zu Demonstration der Coronaleugner in Berlin erwartet!

https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17q51o?ocid=msedgdhp

• Erschreckend ist eigentlich das noch immer fast ein Drittel der Amerikaner den toll finden.
    Und in Amiland reicht eine Kleinigkeit und das Pendel schlägt wieder in eine völlig andere Richtung aus, alles davor ist vergessen.

Ist in Italien ähnlich... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich hab grade mal den Fehler gemacht und den normalen TV angeschalten. Irre. Wenn ich noch Zweifel hätte ob die Menschen total bescheuert sind, nach einem Blick auf Berlin wären sie allesamt ausgeräumt. Wir sprechen uns dann spätestens in 2 Wochen. Und diese Vollassi´s sollen ihre Tests gefälligst selber zahlen!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nix mehr mit Demo. Sie würde wegen Missachtung der Abstandsregeln aufgelöst.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Assoziales Pack, Wasserwerfer, Tränengas, Gummigeschosse und Feuer frei, nebst Anzeige pro Nase 10.000€ und zwei Wochen in den Container zur Quarantäne...

Warum greift der Staat nicht endlich mal rigoros durch bei solchen hirntoten, hier steht bei so einem unnötigen Scheiss das Allgemeinwohl über allem....

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich hatte schon Bilder wie in Hamburg vor einigen Jahren vor Augen.... =O

• Kein Wunder dass dem Staat überall auf der Nase rumgetanzt wird. Was nützt der erhobene Zeigefinger und dezente Hinweise. Durchgreifen, was das Zeug hält!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hoffnung durch Hunde:

https://vet-magazin.de/univers…de-Proben-SARS-CoV-2.html

Aber kann man nicht auch Kampfhunde unter die Demonstrierenden jagen.... :whistling: Ich habe nichts gegen das Demonstrationsrecht, aber das muss (!) in solchen Zeiten zurücktreten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nix mehr mit Demo. Sie würde wegen Missachtung der Abstandsregeln aufgelöst.

......veranstalter der Demo droht eine saftige geldstrafe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!