Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Wundert das irgendjemand? Also mich nicht 8|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Frau ist die ganze Woche schon wieder täglich an der Schule, so wie immer in der letzten Sommerferienwoche: Konferenz, Klassenräüme umgestalten, Bücher inventarisieren, etc. Die Stimmung unter den Kollegen bzgl. Corona und bzgl. des Schulbeginns nächste Woche kann man nur mit 3 Worten beschreiben: Alle sind besorgt. Letzten Endes weiß jeder, dass das mit dem Abstand halten in den kleinen Klassenräumen bei der Vielzahl Schüler absolut nicht umsetzbar ist, und vom Großteil der Schüler weiß man, dass diese in den Ferien in Hotspotregionen wie Kroatien, Bulgarien, etc. waren. Man darf gespannt sein, wie die kommenden Wochen verlaufen werden. Mir ist da schon etwas mulmig. ;(

• Klagen gegen Maskenpflicht und Corona-Regeln: NRW-Eltern gehen auf die Barrikaden!

https://www.focus.de/familie/e…rrikaden_id_12315005.html

Corona an vier Schulen im Kreis Soest: Klassen sind in Quarantäne - Stab für außergewöhnliche Ereignisse einberufen!

https://www.soester-anzeiger.d…coronavirus-13859062.html

• Grade gelesen mallorca ist wieder Risiko gebiet...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hmm....schon seltsam

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Grade gelesen mallorca ist wieder Risiko gebiet...

jo...zum Glück noch nix gebucht, sah die letzten Wochen bevor die Ballermann Idioten da waren ja noch ganz gut aus auf den Balearen.
    Meine Frau wollte mit unserer Jüngsten in den Herbstferien an die Nordost Küste, Alcudia, ob das was wird...mal sehen...die Lage kann sich ja alle 1-2 Wochen wieder völlig ins Gegenteil verkehren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Frau ist gerade dabei, aufgrund einer Anordnung des staatlichen Schulamts in Hanau, sämtliche Eltern Ihrer Schüler anzurufen um sie aufzuklären, dass falls sie sich in den Ferien in einem Risikogebiet aufgehalten haben, sich beim Gesundheitsamt melden müssen, einen Test machen lassen müssen und sich in 14-tägige häusliche Quarantäne begeben müssen und das Kind natürlich nicht zur Schule schicken dürfen. Zuwiderhandlungen werden bis zu 25.000 Euro bestraft. Auf der Liste der Risikogebiete stehen Länder drauf, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• so jetzt ist es passiert Spanien komplett auf der liste des RKI,d.h. Rückkehrer müssen! Einen test machen :thumbup: außer den Kanaren

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier hast Du Mal alle Länder mit Fallzahlen ...

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War doch abzusehen das es so kommt , da werden noch einige andere Länder dazu kommen. Der Deutsche muss ja in Urlaub fliegen komme da was wolle. Drum steigen die Zahlen in Deutschland ja auch wieder stark an. 1400 neu infirzierte und 6 Tote an einem Tag .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!