Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Meine Frau wurde gestern in der Schule auch wieder getestet, inkl. Rachen- und Nasenabstrich. Da wird jemand regelmäßig vom Gesundheitsamt vorbeigeschickt, der sich dann in einem separaten Raum umzieht und dann für den Abstrich "im Raumanzug" erscheint. Das Ergebnis braucht dann regelmäßig ca. eine Woche.

Warum brauchen die denn eine Woche!? Das geht bei meiner Frau mit max. 2-3 Tagen zügiger. Ist Erzieherin im Kindergarten und alle 2 Wochen wird getestet.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum brauchen die denn eine Woche!? Das geht bei meiner Frau mit max. 2-3 Tagen zügiger. Ist Erzieherin im Kindergarten und alle 2 Wochen wird getestet.

Warum die eine Woche brauchen? Weil man damit hier noch gut bedient ist. Manch anderer wartet eineinhalb Wochen auf das Ergebnis und geht während dessen arbeiten. Völlig bekloppt das Ganze.

• Ja, auch gerade gelesen. Ich kann mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Trump und seine Gattin wurden positiv auf Covid 19 getestet: https://www.spiegel.de/politik…51-4492-94ca-74be0ea882e4

Die Wissenschaftler haben Recht, Corona greift auch das Hirn an!

• Die Wissenschaftler haben Recht, Corona greift auch das Hirn an!

Aber was macht Corona, wenn kein Hirn vorhanden ist. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So wie die sich bei der Wahlkampfsendung da vorgestern angebrüllt haben, haben sich Biden und der Moderator sicher auch angesteckt.
    Craziest Wahlkampf ever wird das da drüben... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
    Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
    Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
    Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts... :thumbdown:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann hat es noch mehr Platz sich aus zu breiten! :D

Er und seine Frau haben nach eigener Aussage den Covid19-Virus!
    Ist offiziell von keinem Arzt bestätigt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Er und seine Frau haben nach eigener Aussage den Covid19-Virus!Ist offiziell von keinem Arzt bestätigt...

LG
    Andi

Doch, sein Leibarzt. Aber vielleicht ist der auch bezahlt :P :

Quelle: Der Spiegel

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • FAKE NEWS... :1f602: :1f609: :1f607:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :huh: ...was machen überhaupt die ganzen Double von Melania? :whistling: Sind die auch in Quarantäne? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die machen Party mit den Doubles von Trump. :whistling:

• Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
    Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
    Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
    Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts... :thumbdown:

Das war auch mein erster Gedanke! Und dann hat er auch einen Grund weiterhin keine Maske zu tragen - weil er dann behauptet er sei ja jetzt „immun“ :1f648:

LG Ursel

Valar Morghulis :1f614:

Mein Fiat: Tipo HB More Street 1.4 95PS Magnetico Bronze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Parksensoren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!