Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute! Hoffe Du überstehst es gut!!!! :) Hast Du denn Deine Kontakte in den letzten 14 Tagen kontaktiert oder macht das das Amt!?

Danke an alle für die Genesungswünsche, fühl mich heute endlich wieder etwas besser bzw. ist es mir leichter gefallen auch nahrung zu mir zu nehmen.

Naja meine letzen Kontakte waren ja zeitgleich wie ich in der Quarantäne und da ich die letzte zeit ausser Arbeiten und zuhause schlafen nicht viel gemacht habe lies sich der personenkreis schnell feststellen ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Meine Frau sagt gerade, dass es hier im Aldi und Lidl kein Klopapier, keine Konserven und kein Gemüse mehr gibt. Die Leute haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

• Ach gott, fängt der Scheiss wieder an X(

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Beim Aldi gab es zumindest noch Nudeln. :thumbup:
    Auf Klopapier hab ich nicht geachtet, aber allgemein war es ein ruhiges Einkaufen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • fühl mich heute endlich wieder etwas besser bzw. ist es mir leichter gefallen auch nahrung zu mir zu nehmen.

Freut mich Bino!!!! Mach aber trotzdem langsam, der Körper braucht seine Zeit. Gute Besserung weiterhin, damit du schnell wieder auf die Beine kommst :thumbup: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe grade tel mit meinem Bruder, der ja in Kölle beim Verkehrsdienst arbeitet. Türlich frag ich nach Corona....die Leute sind da wohl sehr entspannt, Maske? Nö :thumbdown: Werden auch keine Bussgelder verhängt, man wird höflich gebeten eine zu tragen, mehr net. X/

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bino, alles gute und schnelle genessung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe grade tel mit meinem Bruder, der ja in Kölle beim Verkehrsdienst arbeitet. Türlich frag ich nach Corona....die Leute sind da wohl sehr entspannt, Maske? Nö :thumbdown: Werden auch keine Bussgelder verhängt, man wird höflich gebeten eine zu tragen, mehr net. X/

Typisch Köln. Kommt gleich nach Berlin.....

Studentenstadt, Grüne stark in der Politik, Lobbyisten etc.... :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Typisch Köln. Kommt gleich nach Berlin.....
    Studentenstadt, Grüne stark in der Politik, Lobbyisten etc.... :evil:

So ist es Jörg. Besser kann man es kaum ausdrücken. :love:

• Die Sterberate steigt wieder weltweit, in der letzten Woche sind täglich im Durchschnitt 4.785 Menschen an Corona gestorben.
    Aktuell steigt die Sterberate auf über 7.000 täglich!

• So sieht es in Europa aus!

tipo-forum.de/attachment/17626/
    So in Deutschland!
    tipo-forum.de/attachment/17627/

DIESE Zahlen sollten sie täglich öffentlich bringen, das würde der allgemeinen Panikmache sehr entgegenwirken. Und vielleicht auch ein paar Ängste besänftigen.

• in der Lombardei ab morgen Ausgangsperre von 23-5 bis Mitte November :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Grade gelesen, Spahn hat Corona :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Buchstabiert wird es KARMA, übersetzt heißt es: Du Affe bekommst auch was du verdienst :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!