Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Sag mal, ist das nicht gefährlich, die Ärzte und Schwestern laufen nur mit normalen OP Masken auf der Intensiv rum ? =O

Die sind ja irgendwann nicht mehr ansteckend ;)
    Bei mir auf Arbeit waren auch alle im Vollschutz unterwegs, Anzug,Maske,Schutzbrille,Visier, 2 Paar Handschuhe.....und trotzdem haben sich bis auf einen alle infiziert....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ah, ok, dann ist es in dem Fall weniger zum Schutz des Personals als zum Schutz der Intensivpatienten, damit sie sich nicht noch weitere Sachen einfangen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorsorglicher Test Jörg, oder gibt es einen Grund dafür?

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Vorsorglicher Test Jörg, oder gibt es einen Grund dafür?

Will mit einem guten Gefühl zum Familientreffen ins Frankenland. Plus Vorquarantäne bei uns inkl. der Kids. Meine Schwägerin wurde auch heute getestet, meine Frau am Montag.

Meine Eltern bleiben aber autark in Ostwestfalen alleine. ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Will mit einem guten Gefühl zum Familientreffen ins Frankenland. Plus Vorquarantäne bei uns inkl. der Kids. Meine Schwägerin wurde auch heute getestet, meine Frau am Montag.
    Meine Eltern bleiben aber autark in Ostwestfalen alleine. ;(

In der jetzigen Lage lieber Jörg würde ich an Deiner Stelle als Risikopatient lieber zu Hause bleiben.....

was ist denn wichtiger......Familientreffen.....oder Gesundheit ???

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns in Niedersachsen ist das Böllern nun doch wieder erlaubt.
    Man will ums verrecken keine klare Linie halten.
    Aber verstehen kann ich es ja. Da wo Verbote sind, muss auch kontrolliert werden. ;)
    Für mich als Diagonaldenker, wieder ein weiterer Angriffspunkt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Gestern in einer Zeitung gelesen, Wissenschaftler haben sich mit den Coronatoten beschäftigt.
    Als Fazit, Corona ist 3 mal tödlicher wie ein Grippevirus!

Das alleine ist m.E. ja noch nicht das Schlimmste, ein Grippevirus verschwindet, wenn es nahe
    an die 20°C Außentemperatur geht, das Coronavirus hingegen überlebt das gesamte Jahr!

• Aber es gibt auch eine gute Nachricht, wer sich an die AHAL Regeln hält,
    bekommt auch keine Grippe!
    Nur einer normalen Erkältung geht man dadurch nicht aus dem Weg!
    Aber mit dieser Männergrippe wird das Immunsystem schon fertig! :D

• Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In Großbritannien steigen die Zahlen seit einigen Tagen wieder drastisch an,
    obwohl sich das Verhalten der Briten nicht verändert haben soll!?
    Man vermutet, die mutierte Version wäre ansteckender!?
    Gesicherte Erkenntnisse gibt es aber noch nicht.

• Gute Nachrichten von der Testfront. Also hatte ich seit 10 Tagen einfach nur eine dicke Erkältung....

Gruß, Jörg

• Gute Nachrichten von der Testfront. Also hatte ich seit 10 Tagen einfach nur eine dicke Erkältung....

Super, also nur eine Männergrippe! Klasse, bleib weiter gesund!

• Die 7 Tage Werte steigen weiter, Inzidenz auf 189,6 und 100 Infizierte stecken weitere 105 Menschen an, R-wert 1,05!
    Sollten sich die Werte nach Weihnachten nicht besser zeigen, muss man über eine Ausgangssperre nachdenken!

• 10tage ist Italien rote Zone über die Feiertage, d.h. faktisch lockdown mit ausgangsbeschränkungen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Österreich fährt auch wieder runter. Lockdown vom 26.12 bis 18.1 ... wenn man sich freitesten lässt, sonst bleibt man eine Woche länger zuhause!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!